Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. November 2010
Diese Box ist einfach klasse, fast nicht zu glauben was mittels eines bluetoothfähigen Mobiltelefons (SE T700, W580, G1) oder Laptop (auch Ubuntu Linux) heraus zu locken ist. Die Bässe sind für die Baugröße gut, auch bei leisen Passagen. Der Klang ist ganz klar Bass betont was mir persönlich auch gefällt, wenn man jedoch häufiger Klassik hört, dann sollte man möglicherweise zu einer anderen Box greifen um das volle Frequenzspektrum genießen zu können.
Ich habe vor dem Kauf zwischen einigen Bluetooth-Boxen geschwankt, für mich war es hier die richtige Wahl. Die Lautstärke ist ausreichend um einen massiven Streit mit den Nachbarn zu provozieren, obwohl ich sie noch nicht gänzlich ausgereizt habe.

Edit: Nach mehrmonatigem Betrieb möchte ich noch folgendes anfügen. Die Verbindung zu der Box lässt sich mit allen meinen Geräten sehr einfach herstellen, auch wenn die Box über den an der Rückseite angebrachten Taster ausgeschaltet ist, die Technik scheint immer auf Stand By zu sein, dass kann man sehr leicht testen in dem man die Box ausschaltet und danach mit Handy zur Box verbindet. Nach 1-2 Sekunden ist die Box wieder eingeschaltet und kann benutzt werden, dass funktioniert natürlich nur, wenn die Geräte zuvor schon einmal verbunden waren.

Schön wäre es gewesen, wenn der Lautsprecher mit Akkus zu betreiben gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben.

Eine klare Empfehlung.
22 Kommentare| 64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. April 2016
Ich war anfangs skeptisch und wurde Positiv überrascht.

Die Box ist wertig verarbeitet schön schwer und steht stabil.
Der Klang ist für die Größe wirklich spitze, unser Wohnzimmer ca 50qm wird damit ordentlich beschallt.
Die Box muss immer an der Steckdose sein da kein Akku eingebaut ist, für viele ein Kritikpunkt ich sehe da kein Problem da es eben kein mobiler Lautsprecher ist sondern für den Einsatz in den eigenen 4 Wänden.
Für jeden der einen guten Lautsprecher sucht und nicht zu tief in die Tasche greifen möchte, zuschlagen.
am 30. März 2017
Ich habe schon seit Jahren das kleinere Modell im Gebrauch. Der D100 begleitet mich schon ewig auf Festivals und Partys im Freien. Die unverwüstlichkeit hat mich jetzt auch zum großen Bruder, dem D200, gebracht. Dieser ist nicht mobil und wird als Lautsprecher für den Echo dot verwendet. Die Tonqualität ist sehr gut und reicht aus um die ganze Wohnung sauber zu beschallen. Saubere Höhen, klare Mitteltöne und ein überraschend satter Bass in Kombination mit dem edlen Klavierlack Design machen daraus ein richtig gutes Gesamtpaket.
TOP 500 REZENSENTam 30. Januar 2013
Das Gerät überzeugt in der Verarbeitung. Die verwendeten Materialien machen einen hochwertigen Eindruck. Das Design überzeugt mit hochglanz schwarzen Elementen.

Per Bluetooth sofort mit dem Iphone 5 verbunden und losgelegt. Der Sound ist sehr dumpf. Es fehlen absolut die Höhen. Der Bass ist für die Größe gut und kommt recht knackig rüber. Per Einstellung kann man die Höhen noch etwas nachregeln und bekommt dann ein recht gutes Erghebnis. Verbindungsabbrüche kann ich nicht bestätigen. Lief absolut stabil. Auch die Reichweite war enorm. Sogar durch eine Wand (yton) noch stabil.

Auf der Rückseite kann auch per 3,5mm Klinke ein Gerät angeschlossen werden.

Die Maximallautstärke ist beachtlich. Das geht echt richtig ab und bleibt auch ohne verzerrung. Brüllwürfel ;-)

Fazit:

Handliches Gerät was schnell einsatzbereit ist. Wer auf ausgewogenen Klang wert legt sollte weiter suchen.
am 26. Februar 2015
Ausreichende Lautstärke, problemlose Verbindung mit diversen anderen Bluetooth-Geräten, Konnektivität durch rückwärtigen Klinkeneingang, leichtes portables Netzteil: dafür gibts 5 Sterne.
Punktabzug gibts fürs Rauschen (ein Stern) sowie die unzureichenden Höhen (noch ein Stern).
Also: nicht schlecht, aber auch nich gut.
am 5. Juli 2017
Dank dieses Lautsprechers höre ich auch bisher verschleierte Feinheiten aus Lieblingsplatten heraus.

Wer Probleme mit der Abstimmung hat, verwendet keinen, hat keinen oder kennt sich mit einem Equalizer nicht aus.
Ich verwende den D200 mit meinem Macbook Pro und habe ihn um € 49;- gekauft.

TOP PRODUCT! THX @CREATIVE
am 21. April 2017
Habe bei diesem Produkt das erste Mal ein "Amazon WareHouse-Deal"-Produkt bestellt, und bin sehr zufrieden damit!
Obwohl in der Beschreibung des Produktes Gebrauchsspuren angeführt waren konnte ich keine erkennen :-)
Technisch super! Klang voluminös :-)
Gruß M.
am 28. Juni 2017
Sehr gut. Klein aber doch sehr laut und in top qualität. Ideal bei der arbeit ober am bagersee. Akku hält auch min 4 std.
am 12. Januar 2014
Habe das Gerät fürs Büro bestellt und bin voll zufrieden damit. Keinen Kabelsalat und der blecherne Klang der Laptoplautsprecher geht mir nicht ab.Wer was für kleine Raüme sucht kann dieses Gerät getrost kaufen
am 18. April 2014
Klein aber oho, ein 100% Klangvergnügen
Großes Volumen und hervorragende Klangqualität
Äußerst positiv überrascht von dem Ergebnis
und vor allem überall mit hin zu nehmen . . .