find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 32 Rezensionen anzeigen
am 29. März 2017
Die Überschrift spricht für sich.
Ich habe noch nie einen schlechteren Film über Fußball und Ihre Fans gesehen.
Er verdient nicht einmal 1 Stern.
am 6. Januar 2015
ich habe mir den film angeschaut, weil mir "the business" vom gleichen regisseur ganz gut gefallen hat : gute 80er jahre outfits und soundtrack, story keine bombe aber sehr kurzweilig und begabte schauspieler. ähnliches habe ich mir von diesem film erwartet, wurde aber leider enttäuscht. hier sind leider nur die outfits und die musik ansprechend. die story ist extrem langweilig, die schauspieler laienhaft, unglaubwürdig und einfach schlecht.
der film entsprach nicht meinen erwartungen.
am 9. Oktober 2016
Mit diesem Film verschwendet man nur seine Zeit . Nicht nur für echte Hools ein Griff ins Klo ! Die Story , die Klamotten alles sowas von daneben !
am 28. September 2010
Dieses Produkt ist echt gut, wenn man sich über die Outfits amüsieren und sich über die damalige Zeit informieren möchte, jedoch kommt der Faktor des Fussballs eindeutig zu kurz.
In dem Film wird kein einziges Mal ein Stadion gezeigt, was ich traurig fand.
Natürlich wird beschrieben, wie sich eine Clique bildet und wie schnell diese Cliquesich wieder trennen kann, jedoch ist der Film einfach kein besonderts gutes Beispiel für die Fussballwelt. Besser sind da: Hooligans und Hooligans 2.
am 6. September 2011
So, ich habe mir den Film heute angesehen und war voller Vorfreude, da ich einige Bekannte in dieser Szene habe und auch schon oberflächlich "reinschnuppern" durfte.
Nach ca. 10 Minuten trat bei mir bereits eine Langeweile ein, die sich dann den ganzen Film durch zog.
Ich weiss nicht, wer bei "11 Freunde" diesen Film gesehen hat, ich denke aber mal, er / sie sollte bei normalen Spielanalysen und Spielberichten bleiben!

Dieser Film hat so wenig mit dem Thema Hooligans zu tun wie Dornröschen, Aschenputtel und die 7 Zwerge.

Die einzigen an Wahrheit grenzenden Szenen waren das Fußballspiel hinterm Neubau und die Zugfahrten. (Ich dachte es geht um die I.C.F.???!?), ansonsten könnte der Film auch in einer englischen (Klein-) Stadt spielen, in der sich 2 rivalisierende Gangs "bekriegen". Dieser Film reicht niemals an "Hooligans" heran!

Wer etwas tiefer in die "Szene" hinein blicken möchte, dem kann ich nur das Buch "Congratulations - You have just met the I.C.F" empfehlen.
Leider muss man hier Sterne vergeben. Ginge das auch im Minusbereich...

-3 Sterne "wert"!
am 7. Januar 2013
Die Lieferung ging schneller als angegeben (sollte erst Montags da sein, traf schon Samstags ein).
Jedoch ist der FIlm grottenschlecht. Da man ihn nur eingeschweißt zurücksenden kann werde ich jetzt versuchen ihn anderweitig wieder los zu werden. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen.