Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 42.5 EU|Farbe: Schwarz (Black/Black)|Ändern
Preis:49,99 € - 125,00 €

am 3. Juni 2014
Der Schuh hat eine ideale Passform, sieht (im Neuszustand) sehr gut aus und ist bequem.
Nach einigen Wochen in Gebrauch beginnt sich die Textiloberfläche aufzulösen und der
Schuh sieht einfach abgetragen und alt aus. Ich hätte für das Geld eine bessere Qualität erwartet.
am 31. Dezember 2012
Die ersten zwei Wochen einlaufen waren grausam .. Die SChnürsenkelleiste war so stark angenäht das es furchtbar auf den Spann drückte .. mittlerweile gehts und aussehen is top! aber 2 Sterne sind schon viel für so einen Torturschuh!
am 29. Oktober 2011
Bei mir sind diese Schuhe seit ca. einem halben Jahr in (fast) täglichem Gebrauch. Diese Zeit haben sie ohne Schäden überstanden. Sie sind leicht zu reinigen und nehmen nicht übermäßig viel Dreck auf. Mit einer Schuhgröße von 43 passt mit bei diesem Model auch wirklich diese Größe. Die Schuhe fallen also nicht größer oder kleiner aus.

Also wirklich tolle Schuhe!
am 19. Dezember 2012
Dieser Schuh ist nicht nur aus Stoff, das merkt man sofort. Ich bin absoluter Vans-Fanatiker. Wenn Sneakers-Zeit ist, trage ich fast auschließlich diese Marke. Ich habe das Gefühl, dieser ist länger tragbar und nicht so schnell kaputt, wie das bei den anderen Modellen der Fall ist (nach ca 1 Jahr Dauertragen). Perfekt für kältere Herbsttage, wo die Stoffvans nicht mehr ausreichen :)
am 12. Februar 2013
Die von meinem Sohn heiß geliebten Schuhe waren sehr bequem, aber leider ist ein Schuh schon nach einem halben Jahr undicht! Die Sohle hat sich von der umlaufenden Gummiumrandung gelöst und obwohl die Schuhe sonst noch prima aussehen, können wir sie nur noch entsorgen! Schade!
am 13. September 2012
Da diese hier bisschen dicker sind als die normaler Weise bekannten Vans, merkt man trotzdem nicht sofort einen Unterschied. Natürlich das Stoff ist ein bisschen dicker, aber das merkt man nicht. Das ist perfekt für die kälteren Tage, aber bei wärmeren Tagen ist es auch absolut Super, da es nicht heiß und schwitzig wird da unten :)
am 6. August 2011
Die Schuhe sehen sehr gut aus und sind sehr beqeum!
Meine bedenken waren ob die größe die ich aus gewählt habe auch richtig ist, weil manchmal ist es ja so das zwischen den marken in der größen Einheit kleine unterschiede herschen. Habe also beim kauf gedacht, wenn ich bei meinen Nike und meinen anderen Schuhen 43 habe dann wird bestimmt hier 43 auch mir passen. Und das tut es.
Bin sehr zu frieden mit den Schuhen, da hat Vans einen sehr schönen einfarbigen Schuh auf den Markt gebracht.
Also jedem der, der Schuh gefällt kann ich nur empfehlen zuzugreifen, wenn er auch so angetahen ist von dem Schuh wie ich.

am 22. August 2013
Super stylischer schuh und bequem für jede lebenslage...egal ob fürs skaten, konzerte oder jegliche art von fortbewegungen...Absolut gute verarbeitung und qualität...wie immer bei vans...sofort wieder...100 prozentige kaufempfehlung...
am 2. April 2013
Bin zufrieden. Das einzige was ich bemängeln kann ist das sich die weiße Umrandung von der Sohle löst und dann kleine Steine darin stecken bleiben, aber dieses Problem haben alle Vans.
am 11. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie scheinen original zu sein und bereue den Kauf keineswegs. Klare Kaufempfehlung für Vans Liebhaber. Aber Vorsicht: Wildleder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken