am 19. März 2014
NAja ich hatte den in Braun und er war super zu tragen und auch an langen Tagen kein problem da super weich und leicht.

Nun zu den Mankos habe mir voller erwartung den Roma nun in schwart bestellt und bin nach ca 7 Monaten tragen etwas enttäuscht da ich den schuh nicht jeden Tagt trage finde ich es schade das sich die sole löst und auch das ich in diesem schuh total viel schwitze ( sonst nicht nichtmal im billigen Kunststoff)!!!!! Sehr schade kann man in der Preisklasse nicht akzeptieren einfach unangenehm und nicht mehr zu gebrauchen!!
am 25. Juli 2015
Insgesamt haben wir zwischenzeitlich 4 Paar dieser Schuhe gekauft. Leicht zu tragen, beim Gehen hervorragend. Gute Qualität.
Das einzige was nervt, sind die dünnen Schnürbänder, die ständig aufgehen (auch beim Doppelknoten).
Aber das kann man ja abstellen wenn man andere nimmt.
Robuster Schuh mit dem man auch längere Zeit laufen kann. Bei anderen Schuhen habe ich immer Probleme nach längerem Gehen, hier bei diesen nicht!
am 19. Dezember 2013
Ich finde diesen Schuh wirklich super. Habe noch andere Dachstein Schuhe. Super Abrolleigenschaften mit der ortho-tec Sohle.
Um medizinische Einlagen zu tragen, nur die Standarteinlagen raus die neuen rein. Kein Problem.
am 31. März 2012
ich finde diesen schuh wirklich super. trage ihn zum arbeiten und eigentlich gesamt im privaten und beruflichen bereich. super angenehm zu tragen und sitzt perfekt!
am 3. Mai 2013
Den Schuh habe ich in der Farbe schwarz als Gegenstück zu meinen braunen Teva Mid Event Schuhen gekauft. Doch diese halten hier keinen Vergleich stand. Das hier verwendete Leder ist auf deutsch schweinehart, fast schon wie Kunstleder, so dass mir diese Schuhe an den Knöcheln regelrecht schmerzten. Der Vorfußbereich ist überaus eng geschnitten und somit für Wanderungen, bei denen die Füße anschwellen, definitiv ungeeignet! Das schwarze Leder ragt etwas aus der grauen äußeren Sohle heraus, so dass hier Beschädigungen im Leder unvermeidlich auftreten werden! Diese Schuhe habe ich zurückgesendet!