flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

DKNY Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik NY4886

am 3. Juni 2011
Die Uhr ist von der Verarbeitung her einfach nur Klasse. Das Keramikarmband ist für heiße Tage sehr gut und auch nach täglichem Tragen sieht die Uhr noch wie neu aus. Das Uhrenglas ist kratzsicher und die schlichte Eleganz spricht einfach für sich. Sehr zu empfehlen.
am 16. Januar 2015
Sehr sehr schöne Uhr. Es war ein Geschenk für meine Mutter, sie war sehr happy. Sie sieht auch so aus wie auf dem Bild. Versand ging unheimlich schnell. Alles bestens. Sehr empfehlenswert....
am 25. November 2012
Diese Uhr ist mein absolutes Lieblingsstück geworden. Zu meinem schmalen Handgelenk passen große, globige Uhren nicht und so trage ich diese fein ausgearbeitete, qualitativ hochwertige Uhr unheimlich gerne. Obwohl sie nicht gerade leicht ist spürt man sie beim tragen nicht. Das Keramikband ist sehr angenehm auf der Haut !!!
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 25. September 2013
die Uhr ist ganz einfach und doch edel und elegant. Genau das hab ich gesucht. Nicht eine der Uhren mit den großen Lünetten, wie sie jeder hat. Durch das Keramikarmband ist sie schwer, liegt aber sehr gut am Arm.
einfach super
am 28. Juli 2013
Nicht ganz preiswert, aber von hohem Qualitätsniveau. Die Anreise aus Frankreich war lt. Lieerverfolgung scheinbar recht abenteuerlich, da aber rechtzeitig bestellt war alles zur rechten Zeit am richtigen Ort!
am 17. Januar 2015
habe nach einer schlichten nicht zu grossen uhr gesucht für feinere anlässe und diese uhr ist wirklich perfekt. modernt, schlicht, elegant und passend für ein kleines handgelenk
am 22. August 2013
Die Uhr entspricht genau der Beschreibung ,sieht sehr edel aus und trägt sich sehr angenehm.Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell.Würde sie jederzeit wieder kaufen !
am 29. Juni 2015
Die Uhr war ein Geschenk, was sehr gut ankam.
Super Optik, des Armbands und der Uhr.
Bei der ersten Uhr war die Batterie leer, hab aber Anstandslos Ersatz bekommen, also gleich bei Lieferung kucken ob die Uhr läuft, dann ist alles OK.
am 14. Januar 2012
Wunderschöne Damenarmbanduhr, entspricht voll und ganz den Erwartungen, leider hat es amazon nicht geschafft die Uhr günstiger anzubieten, also kein Preisvorteil aber schnelle und zuverlässige Lieferung. Wegen Preis nur 4 Sterne.
am 2. Mai 2013
Beim Auspacken, bemerkte ich dass die Uhr kaputt war. Der weiße Ring um urtavlavlan war locker und kommen müssen verklebt werden.

1 beantwortete Frage anzeigen