flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Dezember 2011
Funktioniert einwandfrei. Habe die Füße mit Sand befüllt.
Tolle Sache! Sehr empfehlenswert.
Funktioniert sogar so gut, dass bei einem Sturm sich das Zelt so anhob, dass die Stangen auseinander rutschten und der Zeltstoff riss.
Dies war jedoch Eigenverschulden, da falsch abgespannt.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2013
Prompte, pünktliche Lieferung. Artikel entspricht voll den Erwartungen. Gefüllt haben wir die Füsse mit Vogelsand. Dieser ist sehr fein und hat entsprechendes Gewicht. Jedoch benötigt man für vier Füße ca. 30 kg. Am Besten zu Kaufen im Baumarkt. Die Bewährungsprobe steht jedoch noch aus. Denn Wind, wo die Füße ihren Einsatz beweisen müssen, hatten wir leider in diesem Jahr nicht mehr.
Aber die Füße passen an den Pavillion und sind kinderleicht anzubringen. Daher erfüllen die Füße voll den Erwartungen.
am 17. April 2013
Artikel wurde sehr pünktlich und ohne Beschädigungen geliefert worden. Beide Seiten des Behälters sind sehr leicht zu befüllen. Für Interessenten kann ich zur Befüllung Quarzsand empfehlen. Dieser verursacht keine Frostschäden und bringt das gewünschte Gewicht in das Produkt. Jedwede Form von Pavillion-Standbeinen lässt sich einspannen und hält sicher fest. Hinweis: Ich habe das Produkt in weiß. Aber farbig wäre mir lieber gewesen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2013
Wir haben uns vor kurzem einen Pavillon gekauft, jetzt wollten wir den aber auf unsere 30m² Terrasse stellen.
Da stellt man sich die Frage wie soll der stehen bleiben vor allem bei Wind?

Die Lösung sind diese Füße hier.
Wasser rein oder Sand, an jeden Fuß einen Standfuß und gut ist.
Hat sogar den Pavillon bei einem Sturm gut am Boden festgehalten !

Sehr zu empfehlen, wenn keine Bodenbefestigung möglich ist.
am 19. Januar 2014
Das Produkt ist an sich sehr praktisch, da es unbefüllt leicht ist. doch beim Befestigen an den Zeltstangen wurde es kompliziert, da die vorgesehenen Schrauben fast zu kurz waren, um die beiden Hälften miteinander zu verbinden. Die Zeltstangen dürfen nur sehr dünn sein, damit eine optimale Handhabung möglich ist.
BeimVerschrauben wären Material aus Metall besser gewesen, da die Rillen der Plastikschrauben schnell kaputtgehen.
am 13. August 2013
Ich habe 2 Standfüsse bestellt, da mein Pavillion auf einer Seite nicht abgespannt werden kann. Nach dem Auspacken, stellte ich fest das die Reste der ausgeschnittenen Öffnungen in den Füssen drin waren und die Kante noch Kunststoffreste zeigte. Das Aufstellen dagegen war sehr einfach. Bis jetzt steht der Pavillion ohne Probleme
am 23. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Füße sind für den Aufbau eines Pavillons auf festem Untergrund ( Beton oder Pflaster und geteertem Boden) enorm wichtig für die Standsicherheit. Hier erfüllen die Füße, mit Wasser gefüllt, voll ihren Zweck.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2013
Diese Füße -wir haben sie mit Sand und Kies befüllt- sind ein Must-have für jeden Gartenpavillon. Da fliegt garantiert nichts weg, die halten die Beine fest und dienen nebenbei wunderbar als Türaufsteller :)
am 17. Juli 2013
Der Artikel ist so, wie ich ihn für diesen Preis erwarte. Nichts hochtrabendes. Einfach gespritzte Plastikware.
Mal sehen, wie lange er sich in der Sonne stabil hält und nicht brüchig wird?
am 27. November 2012
Lieferung war schnell, nur die Verschraubung an einem Teil wurde bei geringem Festschrauben bereits undicht. Schade! Im Sommer nur 2x benutzt- mal schauen wie lange das gut geht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen