Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (Black 2)|Ändern
Preis:55,98 €+ Versandkostenfrei

am 5. November 2012
Zum Anfang , ich arbeite im Sicherheitsdienst und bei einigen Objekten gerade im Winter und bei Regen sind manch angepriesene Produkte ein schlechter Witz für viel Geld sowohl von Standfestigkeit und vor allem das Wohlbefinden bei längeren stehen bzw tragen allgemein.

Testberichte :
Schuhe halten Warm lassen keine Kälte sowie Feuchtigkeit in den Innenraum . Fester Stand auf feuchten Boden . Bequem und vor allem sehr leicht .
Für diesen Preis kann ich dieses Produkt nur jedem empfehlen !
( Stiefel sind seit erhalt im Einsatz und das auch schon bei -4 C )
am 15. Juli 2012
Ich habe bereits seit Jahren ein Paar schwarze Magnums und war von diesen schon begeistert.Nun wollte ich etwas neues und habe mir diese gekauft. Der Schuh ist wie erwartet bequem, man läuft darin wie Barfuß. Er ist Wasserdicht (getestet bei einer Regenwanderung und Pfützenspringen mit meinen Kindern),atmungsaktiv (keine schwitzige Füße bei mehrstündigem tragen) nicht schwer (auch für Frauen sehr gut geeignet)und fühlt sich beim tragen sehr leicht an.
Ich bin wie erwartet sehr zufrieden mit diesem Schuh.
am 5. August 2013
Also ich vergebe allgemein ungern 5 Sterne. Aber diese Schuhe scheinen es zu verdienen.

In den letzten Jahren habe ich derart viele Schuhe kaputt gelaufen (nur ganz normale Nutzung im Büro, mal im Garten, mal Spazieren, oder zum Markt.. selten auch mal Wandern), dass ich ständig neue Schuhe kaufen musste. Ich nehme eigentlich immer robustere Schuhe (z.B. Stiefel, Halbstiefel, Leder, Kunstleder, dicke Sohle, auch extra Arbeitsschuhe), weil sie möglichst lange halten sollen.

Meistens bricht aber nach ein paar Monaten die Sohle und das Profil läuft sich ab oder die Innensohle löst sich auf.. und spätestens nach einem halben Jahr sind die Schuhe hin.

Diese Magnum Stiefel habe ich nun bald 7 Monate.. im täglichen Dauereinsatz. Ich war häufiger Wandern im Gelände.. da waren auch mehrere Ganztags-Märsche dabei.. zusätzlich zum normalen Gebrauch.

Bisher konnte ich noch kaum einen Mangel feststellen!

1) Etwas über eine Woche Einlauf-Zeit. Aber nur aus dem Grund, weil hinten oben im Abschluss/Bund offenbar feste Pappe verarbeitet ist (genau wie in der Schuh-Spitze). Beim Gehen oder Sitzen (wenn ich die Zehen nach unten bewege) haben die Sehnen hinten wegen dem Druck geschmerzt. Die Stelle hat sich dann aber ins Gegenteil verkehrt und wurde angenehm weich.

2) Beim Überqueren eines Feldes hohem und feuchten Gras drang Feuchtigkeit in einen Schuh ein. Entweder ist dort die atmungsaktive Schicht oder die Lasche am unteren Ende nicht ganz dicht. Ich bin aber auch schön öfters im Regen unterwegs gewesen und da blieb alles trocken.

3) Die Innensohle weist sehr leichte Auflösungserscheinungen an der Oberseite auf. Dort ist sie mit Stoff bespannt oder beklebt. Es handelt sich aber nur um 2 oder 3 kleinere Löcher, die ich beim Gehen auch nur selten bemerke. Diese Innensohle ist jedoch austauschbar!

Was mich jedoch wirklich überrascht und überzeugt:

A) Für den eigentlichen Schuh (also Innensohle, Kunstleder usw.) brauchte ich überhaupt keine Einlauf-Zeit! Ich habe sie (wie andere Stiefel auch) eine Nummer größer bestellt. So passte alles bequem auf Anhieb und nichts hat gedrückt. Ich konnte auch schon am zweiten Tag einen etwa 5-7 Km Marsch (befestigte Straßen und Wege) ohne Probleme überstehen.

B) Bis zum heutigen Tag weißt der Schuh so gut wie keine Beschädigungen auf. Das Kunstleder ist völlig intakt und hat sich nur leicht an meinen Fuß angepasst. Das Profil an der Sohle ist noch fast vollständig vorhanden (bei vielen anderen Schuhen ist das besonders an der Hacke sehr schnell runter). Und die Sohle selbst hat keinen einzigen Riss. Auch die Nähte und Klebestellen halten noch super.

Ich hatte die Hoffnung auf so qualitativ hochwertige Schuhe schon aufgegeben.. und nun habe ich sie zu dem kleinen Preis (59,90 Euro) doch noch gefunden!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 16. Dezember 2012
Es ist immer schwierig in der 48 passende Schuhe zu finden, vor allem seit Schuhgeschäfte sich aus dem Bereich 47+ zunehmend zurückziehen.

Die Stiefel habe ich "blind" in der 48 bestellt, auf das Beste gehofft und wurde nicht enttäuscht. Passen gut, vor allem bei breiteren Füßen, und sehen unter der Hose auch relativ dezent aus. Halten warm, ohne dass der Fuß schwitzt. Rundum empfehlenswert.
am 18. November 2012
Habe die Variante Glattleder schwarz in Gr. 38 bestellt und bin auch noch nach 2 Jahren mehr als zufrieden.
Kein Einlaufen nötig, nix drückt.
Trotz nahezu täglicher Nutzung stellten sich keine Schweissfüsse ein und die Form ist bis jetzt stabil.
Ein wenig Schuhpflege mit herkömmlicher Schuhcreme ab und an hat die Stiefel bis jetzt mehr als gut erhalten.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 26. Februar 2013
Kann diese Stiefel nur weiterempfehlen... leicht und bequem... mein Tipp: beim allerersten Tragen nicht gleich eine weite Wanderung machen... anfangs ist das Leder noch etwas sperrig und die Stiefel müssen sich ein wenig den Füßen anpassen und das Leder muss etwas geschmeidiger werden. Aber dann ist alles bestens.
am 3. April 2012
Super verarbeitet und auch sehr bequem!
Musste meine leider zurückschicken weil diese Stiefel recht groß ausfallen,
habe Sie gegen meine alten Magnum's gehalten und da musste ich feststellen das
meine alten - selbe größe - gut 1-2cm kleiner waren..
am 14. Dezember 2015
das war mein erster Schuh kauf online!
Die Schuhe kamen super verpackt in Orginalkarton hier an, mit einer Schutzfolie war der Karton wasserdicht versiegelt. habe die Schuhe ausgepackt, kein typischer Gummi geruch oder ähnliches. Die Papiereinlagen rausgenommen, und die Schnürsenkel gelockert. Konte gut in die Schuhe schlüpfen und habe sie anbehalten. Im Anschluss daran eine gute Stunde mit dem Hund spazieren gewesen, ohne Einlaufprobleme. Ein guter Kauf! Allerdings habe ich sie mir eine Nummer größer bestelt, der dickeren Socken im Winter wegen .
am 22. Februar 2015
Ich trage den Magnum nun über ein halbes Jahr, und das als Dauerschuh wenn ich privat unterwegs bin. Zudem ist das Schuh so flexibel ist , das
er sich auch als Schuh zum Tanzen und für Konzerte eignet. Zudem ist es leicht und passt klasse.
Die Sohle hält besser als ALLE Schuhe dieser Art die ich vorher getragen habe.
Auch kaltes Wetter ist kein Probblem - durch die Sohle zieht keine Kälte ein.
Und als weiteres Plus ist der Schuh - unter normalen Bedingungen - dicht. Hatte in der Ganzen "schlecht Wetterzeit" nie nasse Füsse.
Brauchte vor keiner Pfütze Angst zu haben.

Den Schuh werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen!!
am 16. August 2011
Nachdem meine alten Boots entgültig den Geist aufgegeben haben, war ich auf der Suche nach adäquatem Ersatz. Und hier wurde ich fündig.
Dieser Stiefel hält absolut, was der Hersteller verspricht. Leicht, superbequem, optimale Passform. Dabei ist der Schnitt auch noch so schön angelegt, dass der Schuh sowohl zur Jeans als auch zur Outdoor-Kleidung eine gute Figur macht.
Bereits am ersten Tag wurde der Stiefel durch mich volle 12 Stunden in Anspruch genommen. Keine Blasen gelaufen, kein Einlaufen nötig: reinschlüpfen und los gehts!
Natürlich ist der Schuh am Anfang etwas steif, das ist klar, aber mit der Körperwärme passt er sich sofort an den neuen Träger an.
Die Goretex-Ausstattung ist hervorragend, auch bei mehrstündigem Tragen bekommt man keine "Schweissfüsse" und durch das ausgesprochen minimale Gewicht werden die Füsse nie schwer. Man kann stundenlang damit laufen, ein Gefühl, als würde man dicke Socken tragen.
Die Schuhe sind wasserdicht (bereits nach 1x Imprägnieren bei Starkregen und bei Bachdurchquerung getestet), haben eine sehr gute Profil-Sohle, die auch bei unwegsamem und rutschigem (Lehm, nasses Gras am Hang) Gelände guten Halt gibt. Man kann damit sicher auch über Geröll und Kies klettern und hat jederzeit festen Halt dank des über den Knöchel gehenden Schaftes, der sich gut an das Bein anpasst.
Ich kann diese Schuhe absolut nur Jedem empfehlen, der leichte und griffige, dabei aber sehr hoch beanspruchbare Schuhe sucht. Ob man wie ich dabei auf Nubuk-Leder-Optik steht oder lieber die Glattleder-Variante bevorzugt, bleibt natürlich Geschmackssache.
Absolute Kaufempfehlung, diese Schuhe sind den Preis wert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken