Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 1. Dezember 2012
Wir haben diesen Thermo-Gummistiefel schon den zweiten Winter für Matsch, Eis und Schnee und auch für den Einsatz im Waldkindergarten und sind immer wieder zufrieden! Ein unkomplizierter Stiefel, leicht anzuziehen, man kann die Jeans reinstecken und Schneehose drübertragen und er ist warm in allen Lebenslagen - eine gute und günstige und vor allem wirklich wasserdichte Alternative zu Kamik-Stiefeln! Tipp: mit Thermo-Snowboard-Kniestrümpfen gibts auch keine nassen Schweißfüße!
am 1. Januar 2015
Mein Sohn liebt die Schuhe. Er kann sie alleine anziehen, hat keine nassen Füße und sie sind trotz Minusgrade und Schnee warm ohne schwitzig zu sein. Pfützen und Schneeberge sind damit kein Problem und ein zweites Paar Socken ist nicht nötig.
am 10. Dezember 2014
Die Kinder können den Stiefel selber und schnell anziehen, er ist warm und dicht.
Gut ist auch, dass man die Sohle herausnehmen kann, um die Größe zu prüfen.
am 25. April 2013
Kaufe immer wieder gerne Viking Gummistiefel und wurde auch bei diesem nicht enttäuscht.
Die Stiefel sind recht klobig, dafür aber bequem und geben einen guten Halt.
am 19. Dezember 2013
Wir haben den Stiefel nun zum 4. mal in verschiedenen Größen gekauft, mein Sohn will im WInter
schon garkeine anderen Schuhe tragen. -15c° und Schnee sind kein Problem, selbst nach 3 Stunden Schlittenfahren
sind die Füße noch mollig Warm. Ich kann einige Bewertungen nicht verstehen in denen hier über kalte Füße geklagt wird;
Entweder Hose in den Stiefel oder die Hosenbeine von der Schneehose drüber und vernünftige Socken und alles ist schön.
Die letzten Viking musste ich im Mai vor meinem Sohn verstecken, so gerne hat er sie getragen.

Den einzigen Punkt den ich hier bemängel ist der Stoffrand am oberen Stiefelschaft, dieser ist relativ zügig abgenutzt, wirkt also
etwas abgewetzt, daher einen Punkt abzug, aber alles in allem haben wir viele Winter-Kinder-Gummistiefel getestet, der Viking kostet halt ein paar Euros mehr, aber aus unserer Sicht gibt es einfach keinen besseren! Ich selber Trage im Winter die Viking Icefighter.
Von uns eine klare Kaufempfehlung und wir werden für den nächsten Winter wieder die nächste Größe für unseren SOhn bestellen!
am 1. Dezember 2012
am 9. November 2012
Dies ist der stabilste, beste, wärmste Dicht-Stiefel, den ich kenne (und bei drei wilden Matsch- und Pratsch-Jungs kenne ich so einige).
Mittlerweile tragen ihn bei uns den Winter über alle (auch ich), von Größe 25 bis 42.
Schwitz- und Stinkefußgefahr gering, kein Vergleich mit anderen Gummistiefeln !
Fällt eher groß aus, aber man kann ja die nicht-passende Größe ggf. zurück schicken.
Gerade bei Winter-Schneematsch hält der Stiefel nicht nur dicht, sondern durch die Mega-Sohle auch warm.
Und auch beim Rodeln (Hardcore letzten Winter, bei -15°) hatte ich noch keine kalten Füße (und ich bin eine Frau ;-))
Rutschfest und für einen Gummistiefel richtig bequem ist er auch noch.
Fazit: würde und werde ich immer wieder kaufen.
am 20. September 2012
Mein Sohn(10 Jahre) trägt seit 3 Jahren von ca. Oktober bis April fast nur mehr diesen Schuh-einfach toll.
Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen!
am 29. Juni 2011
Die Stiefel habe ich letztes Jahr im Herbst für meine Zwillingsjungs gekauft. Die Jungs haben die Stiefel bis März täglich im Kindergarten angehabt und hatten IMMER warme, trockene Füsse, trotzdem die beiden Pfützenspringer sind. Die Stiefel sehen heute noch wie neu aus, sind nicht abgenutzt nur ein wenig verschmutzt, was ich ja ändern könnte wenn ich denn wollte :) ich muss dazu sagen, die beiden sind im Waldkindergarten und täglich von 8 bis 15 uhr im Wald unterwegs.
am 10. November 2012
Tolle Winterstiefel. Sie sind wirklich wasserdicht und die Füße bleiben warm. Auch für Kinder mit breiterem Fuß und hohem Spann geeignet.