Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 21 EU|Farbe: Rot (1002)|Ändern
Preis:32,95 €+ 4,00 € Versandkosten

am 9. November 2012
Dies ist der stabilste, beste, wärmste Dicht-Stiefel, den ich kenne (und bei drei wilden Matsch- und Pratsch-Jungs kenne ich so einige).
Mittlerweile tragen ihn bei uns den Winter über alle (auch ich), von Größe 25 bis 42.
Schwitz- und Stinkefußgefahr gering, kein Vergleich mit anderen Gummistiefeln !
Fällt eher groß aus, aber man kann ja die nicht-passende Größe ggf. zurück schicken.
Gerade bei Winter-Schneematsch hält der Stiefel nicht nur dicht, sondern durch die Mega-Sohle auch warm.
Und auch beim Rodeln (Hardcore letzten Winter, bei -15°) hatte ich noch keine kalten Füße (und ich bin eine Frau ;-))
Rutschfest und für einen Gummistiefel richtig bequem ist er auch noch.
Fazit: würde und werde ich immer wieder kaufen.
am 29. Juni 2011
Die Stiefel habe ich letztes Jahr im Herbst für meine Zwillingsjungs gekauft. Die Jungs haben die Stiefel bis März täglich im Kindergarten angehabt und hatten IMMER warme, trockene Füsse, trotzdem die beiden Pfützenspringer sind. Die Stiefel sehen heute noch wie neu aus, sind nicht abgenutzt nur ein wenig verschmutzt, was ich ja ändern könnte wenn ich denn wollte :) ich muss dazu sagen, die beiden sind im Waldkindergarten und täglich von 8 bis 15 uhr im Wald unterwegs.
am 10. November 2012
Tolle Winterstiefel. Sie sind wirklich wasserdicht und die Füße bleiben warm. Auch für Kinder mit breiterem Fuß und hohem Spann geeignet.
am 20. September 2012
Mein Sohn(10 Jahre) trägt seit 3 Jahren von ca. Oktober bis April fast nur mehr diesen Schuh-einfach toll.
Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen!
am 14. Januar 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und echte Alternative zu den Kamikstiefeln.
Größe entspricht der auch sonst getragenen Größe.

Vor allem auch praktisch, dass mein Sohn (3) sie sich alleine anziehen kann
am 14. Oktober 2014
Wir haben auch dieses Jahr wieder die Viking- Stiefel gekauft und sie passen genau, sind schön leicht, wir wissen, daß sie warm und trocken halten, also super!
Allerdings kann ich bestätigen, daß die Stiefel dieses Jahr zum ersten Mal nach Chemie gestunken haben - dieses Jahr haben wir sie in blau bestellt, letztes Jahr in schwarz, vielleicht liegt es daran? Da der Geruch nach 2 Tagen auf dem Balkon aber komplett verflogen war, gibt'S dennoch 5 Sterne, für den Waldkindergarten sind sie einfach prima!
am 29. Oktober 2012
Da mein Sohn zu jeder Jahreszeit in den Waldkindergarten geht, habe ich schon so einige Stiefel getestet. Diese hier sind die besten, die wir je hatten. Letztes Jahr hatten wir Kamik, mit denen waren wir überhaupt nicht zufrieden: Unbequem, mit klumpigem herausnehmbaren Innenfutter, klobig beim Laufen und trotzdem waren die Füße ständig (!) naß. Diese Stiefel hier sind zum einen leicht zu tragen (das Aussehen täuscht), mein Sohn läuft top damit, hat immer warme, trockene Füße selbst im dicksten Matsch und kann sie vor allem sehr leicht selbst an- und ausziehen. Er will nicht mal mehr seine wesentlich teureren Outdoor-Schuhe tragen. Den Schneetest haben wir noch nicht gemacht, aber die Stiefel sind dick und kuschelig gefüttert, so dass ich da (evtl mit einem zusätzlichen Paar Socken) kein Hindernis sehe, sie auch weiterhin im Winter zu tragen. Absolut empfehlenswert und auch noch preiswert im Vergleich mit anderen Marken. Übrigens fallen sie groß aus, wir haben eine Größe kleiner genommen und sie passen genau (selbst mit dicken Socken).
am 26. Oktober 2014
Wie bereits erwartet ist es ein super Schuh. Er ist in der letzten Woche auch schon täglich zum Einsatz kommen und wird
von unserem Waldkindergartenkind bereits SEHR gerne getragen, da er sehr leicht ist. NIE wieder einen anderen Schneeschuh!
Spitze Spitze Spitze 5 Sterne!!!!
TOP 1000 REZENSENTam 1. Januar 2015
Mein Sohn liebt die Schuhe. Er kann sie alleine anziehen, hat keine nassen Füße und sie sind trotz Minusgrade und Schnee warm ohne schwitzig zu sein. Pfützen und Schneeberge sind damit kein Problem und ein zweites Paar Socken ist nicht nötig.
am 14. Februar 2014
Ich habe Schneeschuhe gesucht, die in jedem Fall Wasserdicht sind und warm geben. Hier habe ich sie gefunden.

POSITIV:
Wasserdicht, wie ein Gummistiefel
Warme Füße, wie im Winterstiefel
Dicke Laufsohle mit reichlich Profil
sehr gute Verarbeitung
Material sehr strapazierfähig
gutes Design
Leicht zu reinigen, wenn sie doch mal als Matschschuhe "missbraucht" werden

NEGATIV:
Obwohl noch ausdrücklich auf der Verpackung und verschiedensten Kärtchen hervorgehoben ( lt. Hersteller: es wurde BASF Material für einen extra leichten Schuh verwendet.... ) haben mir beide Kinder unisono gesagt " Man sind die Schuhe schwer!"

Ich gebe trotzdem alle Sterne, weil meine Erwartungen an diesen Schuh trotzdem erfüllt wurden. Sie sind den Preis von ca. 40,- € auf jeden Fall wert.