Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 16. Oktober 2013
Diesen Song musste ich einfach noch in meiner Sammlung haben. Als Fußball-Fan, besonders der deutschen
Nationalmannschaft, gehört dieser song einfach in jeden Fußball begeisterten Haushalt.
am 22. August 2013
Habe diesen Titel heruntergeladen, um in meiner Funktion als Platzsprecher meines Vereins bei Heimspielen im Fußball zu verwenden. Er ist die Inkarnation des deutschen Weltmeisters.
am 23. Juni 2014
Top, immer wieder schön, diesen "Evergreen"der Sportfreunde zu hören. Gerade in Zeiten der WM. Vielleicht klappts ja 2014??? Danke Sportfreunde!
am 20. Juli 2014
Alles in Ordnung. Sehr zufrieden. Song ohne Probleme downgeloadet. Song passt super in dieZeit "nach dem 13.07.2014" Sehr gern wieder.
am 1. November 2013
Alles gut gelaufen. Gerne immer wieder. Uns fällt nichts weiteres zum Schreiben ein, da mit den vorherigen Worten bereits alles gesagt ist.
am 11. April 2014
Brauchte das Lied nur für eine Aufführung bei einem Geburtstag!
Sonst hätte ich es nicht geholt ...Sorry! Bin nur ehrlich!
am 24. März 2014
ein super mega tolles lied das auf keiner sammlung oder Musik cloud fehlen darf. absolut empfehlenswert. da heisst es zugreifen
am 28. Juli 2014
Also das ist mal sicher, was die Sportfreunde Stiller so in der letzten Zeit auf'n Markt geworfen ham dat is Spitze!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken