Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Februar 2014
In unserer Mietswohnung waren noch Kloabroller aus den 80'er. Die mit dem Holzabroller und verchromten Deckel druff. Boa was habe ich das gehasst, die Klopapierrolle zu wechseln. Erst mal das Gefriemel mit der doofen Holzrolle und dann erst recht wieder in die Ösen reinzudrücken. Während eines laufenden Geschäftes war das sehr umständlich.
Das war dann der Grund, neue Modelle zu kaufen.
Da man ja geizig ist, habe ich diese Modelle geholt und war positiv überrascht. Gute Qualität zum kleinen Preis. Alles dabei und auch die Montage war sehr einfach. Bei den Madenschrauben schön vorsichtig fest drehen, denn nach fest kommt ab.
Jetzt macht der Stuhlgang doppelt so viel Spass ;)
am 28. August 2013
Produkt sieht zwar auf dem Bild gut aus. Aber in Wirklichkeit ist es eine miserable Qualität und sehr schlecht verarbeitet. Ich hatte zwei dieser Halter bestellt und beide waren ab Werk bereits defekt. Insgesamt krumm verschweisst so dass kein ordentlicher Gebrauch möglich ist und dazu noch komplett verkratzt. Unter dem Edelstahl Design (also unter den Kratzern) waren schwarze Stellen ersichtlich so dass es für mich fraglich ist ob das wirklich Edelstahl war. Ich bin kein Experte um Metalle zu unterscheiden, aber hier war ich persönlich skeptisch. Der Preis klingt gut allerdings bekommt man dafür anscheinend nur Ware die nicht hält was Sie verspricht. Zumindest war das bei mir so.
am 31. Januar 2016
Super verpackt, gute Qualität und sehr leicht anzubringen. Schrauben und (Billig-) Dübel waren bei mir mit beigelegt. Die Anbringung war ein Kinderspiel und hält auch nur mit 2 Schrauben bombenfest. Sieht nach 2 Jahren immer noch wie neu aus und hinterlässt einen super Gesamteindruck im Badezimmer.

Ich war länger auf der Suche nach einen vernüftigen Toilettenpapierhalter, der eine matte Edelstahl-Oberfläche hat und keine Chrom Optik besitzt. Sieht meiner Meinung nach besser und schlichter aus (ist jedoch Geschmackssache). Der Wechsel des Toilettenpapiers kann ebenfalls sehr leicht vollzogen werden.

Insgesamt ein super Eindruck von solch einen günstigen Toilettenpapierhalter. Mir ist nichts negatives aufgefallen, außer das die beigelegten Dübel keine gute Qualität hatten. Dies ist jedoch verschmerzbar. 5 Sterne - kann ihn weiterempfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Februar 2012
Das Produkt kam gut verpackt bei uns an, die Anbringung war selbsterklärend und einfach.
Löcher bohren, Schrauben in die Scheibe rein und dann das Oberteil aufsetzen und festdrehen.

Sitzt perfekt, ist schlicht und doch edel, man sieht auf dem matten Edelstahl keine Fingerabdrücke - perfekt mit Kindern.

Ich kann den Halter nur empfehlen und werde ihn auch wieder kaufen, wenn wir umziehen.
am 8. März 2012
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich die Halterung gekauft und bin ein wenig enttäuscht. Warum?
Der Haltearm ist wackelig.
Die Montage ist ohne Erklärung klar aber schwierig, da die Halteplatte auch nach totalem Herausdrehen der Madenschraube nicht ohne Gewalt aus dem Gehäuse geht. Wenn man das allerdings geschafft hat, geht alles ganz einfach und schnell. Das Justieren geht einfach (Langloch-Öffnungen). Zufällig hat Aldi zur Zeit ähnliche, billigere und bessere Modelle im Angebot.
Das Aussehen ist gut, die Funktion gesichert. Verglichen mit den wesentlich teueren Baumarktmodellen fast wieder günstig.
am 20. Mai 2015
Die Qualitätskontrolle hat hier wohl nicht richtig aufgepasst. Genau vorn im Sichtbereich ist eine tiefe Furche. Da der WC-Papierhalter für unser Gäste-WC ist, haben wir ihn trotzdem behalten. Im Geschäft hätte ich den so nicht gekauft. Ansonsten ohne diesen Makel wären wir sehr zufrieden. Wackelig etc. wirkt das Teil nicht!
am 29. November 2014
Der Toilettenpapierhalter war schnell und einfach zu montieren. Es gibt eine Bodenplatte, die in der Wand verschraubt wird. Darauf setzt man dann den eigentlichen Toilettenhalter, den man mit einer kleinen Schraube fixiert. Lobenswert ist, dass im Paket zwei dieser kleinen Schrauben vorhanden waren, denn wenn man nicht aufpasst gehen sie schnell verloren.

Ich wuerde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 13. Dezember 2013
Dafür, dass vergleichbare Modelle aus dem Baumarkt um die 40 Euro aufwärts kosten, finde ich diesen Halter trotz kleinen Mängeln sehr gut und der sehr günstige Preis ist unschlagbar. Kommt natürlich auch darauf an, welche Prioritäten und Ansprüche man hat. Eher nichts für pingelige Leute ^^

Wie bereits ein anderer Rezensent schrieb, ist auch bei meinem Halter der Haltearm etwas wackelig, aber auch nur während man ihn mit der Hand bewegt. Soll heißen, wenn man die Papierrolle drauf hat merkt man beim gewöhnlichen Gebrauch nichts davon. Eine sehr kleine schmale abgeplatze Stelle oder Kratzer befindet sich an einer der unteren Ecken. Ist bei mir eh so angebracht, dass es zur Wand zeigt, hätte mich sonst aber auch nicht gestört und die U-Form des Halters ist nicht ganz parallel, der Abstand wird nach außen hin etwas kleiner. Beides fällt aber nicht wirklich auf, erst recht nicht wenn die Papierrolle drauf ist.

Angebracht habe ich ihn aber nicht mit Dübeln und Schrauben, sondern ganz einfach mit einem 'Tesa Powerstrip'. Hatte sogar noch einen da, der bis 4,5 kg ausgelegt ist. Einfach hinten an die Montageplatte drangeklebt und an die Wand (Fliesen) damit. Habe den Strip so angebracht dass nichts vorguckt. Hält anstandslos, man müsste schon sehr kräftig dran ziehen um ihn wieder abzulösen. Das Beste ist, dass er sich rückstandslos entfernen lässt. Den Untergrund, sprich die Fliesen und die Montageplatte müssen natürlich vorher gut gereinigt werden, da sie Staub-/fettfrei und trocken sein müssen. Ein Tesa Powerstrip ist die Beste Alternative, wenn man keine Löcher bohren möchte. Kann ich nur jedem empfehlen, gibt's in jedem Baumarkt. Man muss nur darauf achten, dass sie für das zu tragende Gewicht geeignet sind.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Toilettenpapierhalter, sieht sehr schick aus :-)
am 31. Mai 2015
Zunächst schien alles unseren Vorstellungen zu entsprechen - Die Montage war einfach und optisch gefiel uns die Halterung auch gut. Nach kurzem Gebrauch mussten wir aber leider feststellen, dass das Gewinde dem Henkel keinem vernünftigen Halt mehr gibt. Der Henkel hängt schief und rutscht aus seiner verklebten (?) Verbindung. Keine Kaufempfehlung.
am 28. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Der Toilettenpapierhalter sieht recht gefällig aus und macht sich ganz nett auf unserer Gästetoilette. Wass mich stört ist, dass die Verbindung zwischen Grundplatte und Halter recht wackelig ist. Da nützt es auch nichts, die Schraube bis zum Anschlag zu drehen. Da ist einfach zu viel Spiel. Aber, für den Preis lassen wir mal Fünfe gerade sein. Hängt ja nur Papier dran.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken