Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: blau|Ändern

am 11. August 2017
Ich kaufte diese Flasche, da ich eine Zeit in England lebte und mit dem Geschmack des Leitungwassers nicht klar gekommen bin. Die Flasche bzw. der Filter hat sofort geholfen und das Wasser schmeckte wieder neutral. Tolles System mit den austauschbaren Filtern, ich war auch sehr mit der Farbauswahl zufrieden :) Die Flaschen liegen gut in der Hand, sind einfach zu transportieren und fallen auch nicht sonderbar auf!
am 5. Januar 2016
Diese Flasche ist echt toll! Ich nehme diese Flasche überall mit mir hin und habe immer gefiltertes Wasser. Perfekt fürs Fitness Studio, Uni, Seminare, beim reisen (wenn das Leitungswasser nicht mit Bakterien und Viren verseht ist), beim Autofahren etc. Selbst beim Städtereisen füllt dir jeder gerne diese Flasche umsonst mit Leitungswasser auf! Für mich die perfekte Lösung und somit my best buddy und immer dabei!

Es stimmt, dass diese Flasche nicht so flexibel ist und sich nur ein wenig zusammen drücken lässt, aber das reicht vollkommen aus zum trinken. Es stimmt auch, dass etwas Feuchtigkeit durchkommt, aber dafür hat man den Deckel der 100%ig schützt. Ich habe die Flasche immer zusammen mit Arbeitspapieren in der Tasche und es ist noch nie was passiert.
am 17. Mai 2016
Mein täglicher Begleiter inzwischen...ich war wirklich anfangs skeptisch, da die Filter doch recht teuer sind. Aber es lohnt sich, ich habe damit schon an sämtlichen Orten Leitungswasser getrunken und es ist wirklich immer geschmacksneutral durch den Filter. Die Flasche ist außerdem sehr handlich und passt in jede Handtasche! Die Filter erneuer ich alle paar Monate, aber eher nach Gefühl. Es ist sein Geld wert!
am 2. August 2017
Habe die Flasche vor einien Monaten bestellt und innerhalb des angegebenen Zeitraumes erhalten. Sie war meine Lieblingsflasche und war auch ständig in Gebrauch. Die Idee, fast überall Leitungswasser nachfüllen und trinken zu können und sich dadurch die fertig abgepackten Wasserflaschen sparen zu können ist super!

Das lief auch einige Zeit so ab, bis ich nach gut einem Monat Gebrauch eine zerkratzte Oberfläche und einen riesigen Riss am Verschluss entdeckte. Der Riss wurde laufend größter und die Flasche lief ständig aus und ist somit unbrauchbar. Das Wasser aus dem Riss wird auch nicht gefiltert und läuft nur an ihm vorbei, was die ganze Aufgabe der Flasche verfehlt.

Bei der Reklamation der Flasche war ich auch nur um wenige Tage zu spät dran.

Alles in allem hoffe ich, dass ich ein Einzelfall bin, da die Flasche an sich sehr schön ist und ich die Idee dahinter auch super finde.
Nur schade, bei einem Preis von fast 20€ dürfte sowas nicht passieren, zumindest nicht so schnell.

+ schönes Design
+ gute Idee und Umsetzung des Wasserfilters

- Preis-Leistung
- schnell zerkratzte Oberfläche
- großer Riss am Verschluss -> undicht & unbrauchbar
review image review image review image review image
am 12. Oktober 2014
Die Funktion der Flasche ist für Deutschland eigentlich unnötig, auf Reisen kann man das Wasser damit geniessbarer machen.
Mechanisch ist der Verschluss eine Katastrophe - schraubt mannicht ganz fest zu ist die Flasche undicht. Schraubt man fest zu reisst das Gesunde ab und der Verschluss ist kaputt. Zum Glück lässt sich der Filter demontieren und in einen neuen Verschluss einbauen.
Im Prinzip eine gute Idee mit schlechter mechanischer Umsetzung.
am 26. September 2013
Ich benutze diese Flasche nun schon ein halbes Jahr täglich. Dabei habe ich sie ausschließlich für Leitungswasser benutzt. In dieser Zeit habe ich folgende Erfahrungen gesammelt:

Die Flasche hat sich trotz des vergleichbar weichen Kunststoffs nicht verformt. Auch ist sie nicht vergilbt, wie es bei vielen durchsichtigen Kunststoffen mit der Zeit der Fall ist. Sie bleibt also lange ein echter Hingucker ;-)
Ich habe bereits drei verschiedene Verschlüsse nachgekauft und verwendet. JEDER EINZELNE WAR UNDICHT! Wenn man die Flasche voll macht und zusammendrückt, dann spritzt das Wasser aus den schmalen Ritzen des Verschlusses einfach raus. Schon bei mäßigem Druck. Dies betrifft einige Verschlüsse mehr als andere. Die Qualität wechselt scheinbar von Mal zu Mal. Ich trage die Flasche aussen am Rucksack, oder stelle sie aufrecht hin, weswegen es nicht ganz so schlimm ist. In meinen Fahrradtaschen kann ich sie nicht mehr gefüllt mitnehmen, da die anderen Gegenstände darauf drücken und danach alles nass ist...
Ich habe sie gekauft, weil in der Uni-Bibliothek nur durchsichtige Kunststoffflaschen erlaubt sind. Die Flasche hat sich für dieses Umfeld als zu laut erwiesen. Die Luft wird wieder durch den Filter in die Flasche gezogen, wenn man absetzt. Das pfeift ordentlich und blubbert noch dazu. Ich habe den Filter einfach herausgezogen und dann blubberte sie nur noch. Mitlerweile schraube ich einfach komplett den Deckel ab.
Reinigen kann man die Flasche ganz gut, weil die Öffung etwas größer ist, als bei gewöhnlichen Flaschen. Mit einer Flaschenbürste kann man sie also leicht reinigen. Sinnvoller weise ABER NIEMALS MIT HEIßEM WASSER!!! Dieser Kunststoff ist ein Thermoplast!!!

Also alles zusammengefasst:

Pro:
* Der Flaschenkörper hat eine gute Qualität
- Kein Vergilben über die Zeit
- absolut geschmacksneutraler Kunststoff -> Kein "Plastikgeruch"
- Bleibt über die Zeit geschmeidig im Griff -> Altert langsam
* Filterfunktion
- Tatsächlich schmeckt Leitungswasser besser, wenn es leicht gerchlort, oder eisenhaltig aus der Leitung kommt (Auf Reisen ein Plus!)
Kontra:
* Der Verschluss ist nicht ganz dicht
- Bereits bei leichtem Druck auf die Flasche tritt Luft und Wasser aus. Bei bisher jedem Verschluss!
* Der Verschluss geht leicht kaputt
- Das Gewinde ist einmal schlicht verschlissen
- Einmal hat der Verschluss am Gewinde einen Riss bekommen -> Alles lief aus
* Geräuschentwicklung beim Trinken
- Ein bisschen laut, wenn die Luft wieder zurück in die Flasche gezogen wird -> gereade so zu Laut für das Arbeiten in der Bibliothek

Hoffe das ist hilfreich, euer Sprechblaseningenieur
am 2. August 2014
water bobble 550ml (navy dunkelblau)
Warum nur 2 Sterne ...... weil die Flasche nach einige zeit ca. 1 Monat ist schon undicht und dass habe ich nicht von eine Flasche um 10.39 erwartet (sogar normale Getränke Flaschen sind dicht und kosten billiger).
am 29. September 2016
Ich war vielleicht ziemlich doof und hab heißes Wasser reingekippt - die Flasche ist geschmolzen!!!!!!!! Hab ich nicht erwartet - Sehr nervig
am 22. Oktober 2013
Sehr schöne Optik mit den farbigen Filtern. Die Flasche selbst ist sehr leicht und man kann sie beim Trinken bequem eindrücken.
Leider ist der Verschluss auch mit Deckel extrem undicht und verwandelt blitzschnell jede Handtasche in ein Feuchtbiotop. Außerdem tropft sie beim Trinken - egal, wie hoch man sie hält und wie weit man den Kopf in den Nacken legt. Ich hab eigentlich mehr Wasser auf meinem T-Shirt als im Mund. Das macht sie nicht sehr gesellschaftstauglich.
Ein weiterer Nachteil ist das laute Zischen nach dem Trinken, das in Seminaren und Meetings etc. sehr störend ist.
Insgesamt bin ich von der Flasche sehr enttäuscht und bereue den Kauf. Ich frage mich nur, wie dieses Produkt so erfolgreich sein kann...
Da ich immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Trinkflasche bin, wäre ich für anderweitige Empfehlungen sehr dankbar!
am 15. Juni 2014
Ich habe mir die Flasche hauptsächlich wegen des Designs gekauft und war mir bewusst, dass es vielleicht nicht bester Qualität ist, aber das wurde noch unterboten!
Der Filter tut statt zu filtern genau das Gegenteil, kleine schwarze Körnchen die vom Filter stammen setzen sich ins Wasser ab, die sieht man und schmeckt man, das Wasser schmeckt dann nämlich sandig!
Auch nach mehrmaligem Auswaschen etc. blieb das Ergebins das gleiche. Ich kann jedem nur von diesem Produkt abraten und bin tierisch sauer über dieses Resultat!