Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Strandspielzeug Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 28. Juni 2012
Ich habe mir diese Uhr schon vor einem Jahr für 69 € bestellt und trage sie seitdem täglich. Macht einen hochwertigen Eindruck, sieht besser aus als auf dem Bild und das Armband trägt sich angenehm. Sehr kratzfestes Glas. Lediglich die Schließe ist mir einmal abgegangen, konnte aber wieder aufgesteckt werden.
am 14. Juni 2011
Diese Uhr ist von erstaunlicher Qualität. Das Gummiarmband erlaubt ein leichtes Tragen.
All Funktionen lassen sich leicht bedienen.
Würde ich wieder kaufen.
am 12. April 2012
Ich nutze diese Uhr in der Freizeit und kann mich den anderen positiven Beurteilungen hier nur anschließen. Die Uhr ist gut verarbeitet und macht einen wertigeren Eindruck, als der Preis vermuten lässt. Meiner Meinung nach zeitlos und sportlich.
am 26. Juli 2016
Diese CASIO sieht richtig sportlich cool aus.Elegantes Design schwarz silber und auch für schlanke Herrenarme reicht das Armband aus.
Sitzt perfekt und schwimmen und duschen kann man auch damit.
Im Kino sind die Zeiger im dunkeln gut zu sehen.
Datumsanzeige nicht vorhanden..ist für mich nicht wichtig.
Preis ist i.O da die Uhr wesentlich teurer aussieht wie mir mehre Freunde bestätigen.
Für mich als Uhr für den Alltag top und ein Hingucker ohnehin.
am 24. März 2014
Ich habe für mein Mann gekauft.
Er finde sehr schöne und er ist sehr zufried.
Das Gummiarmband erlaubt ein leichtes Tragen.
All Funktionen lassen sich leicht bedienen.
Würde ich wieder kaufen.
am 10. Juni 2015
Habe diese Uhr nun mehrere Monate, mal mehr mal weniger am Arm. Habe das Kautschukband gewählt um sie als Uhr beim Radfahren, Wandern etc zu benutzen und bin von der Optik als auch Qualität sehr positiv überrascht.

Wunderschöne Uhr, keine Mängel, einfach Top!
am 26. Juni 2016
Seit knapp zwei Jahren in gebrauch.
Sehr angenehm zu tragen und auch sehr robust.
In allen Lebenslagen zu gebrauchen!
Bei der Arbeit in der Werkstatt sowie im Aussendienst, in der Freizeit als auch beim Sport getragen.
Hält kleine Stöße locker aus und man kann sie bei jedem Wetter problemlos tragen.
Kein eindringen von Feuchtigkeit!
Noch kein Batterie wechsel benötigt.
am 2. Januar 2014
Die Uhr wurde zu Weihnachten verschenkt und gefällt mir und dem Beschenkten richtig gut.
Sie sieht richtig schick aus und trägt durch das recht dünne Armband nicht zu sehr auf und wirkt dadurch nicht klobig.
am 3. November 2011
Habe mir die Uhr nach langen hin und her bei Amazon bestellt,da ja nicht jede Uhr für jeden passt.Ich muss sagen das die Uhr absolut lässig und sportlich wirkt. der Preis ist auch Top. Es hat keiner meiner Bekannten den Preis erraten. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet und leicht beim tragen. Kann diese Uhr nur jeden weiter Empfehlen.
am 28. August 2012
Diese Casio Edifice hielt bei mir ganze 6 Monate. Bis dahin war ich mit der Uhr sehr zufrieden. Sie ist formschön, leicht anzulegen, wirkt wertig und stabil und das Beste: man merkt sie beim Tragen überhaupt nicht, da das Armband wirklich super geschmeidig ist. Beim weiblichen Geschlecht scheint die Uhr auch ganz gut anzukommen, da ich zweimal Abends darauf angesprochen wurde, wie schön doch meine Uhr sei ;)

Leider kam dann das böse Erwachen. Bei einer Bergwanderung an einem besonders schwül-heißen Tag beschlug auf einmal das Glas. Irgendiwe muss eine mikroskopische Menge Wasser eingedrungen sein, welches immer dann durch die Wärme des Handgelenks am Glas kondensiert, wenn man die Uhr anlegt. Nimmt man sie ab, verschwindet das Kondensat nach ca. einer halben Stunde wieder vollständig.

Wäre der "Wasserschaden" nicht, würde ich die Uhr aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Update:

Ich habe mir die Uhr nach dem Auftreten des Wasserschadens wieder bestellt und hatte bisher keine Probleme. Ich trage sie jetzt seit über einem Jahr und sie funktioniert einwandfrei. Das Armband ist so stabil wie am ersten Tag. Daher ein + 1 Stern!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken