Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: Externe Festplattentasche|Ändern

am 30. Juli 2013
habe mir diese tasche für meine neue festplatte gekauft, und muss sagen top!
+ gute qualität
+ top verarbeitung
+ sieht gut aus
+ drinne ein auf der einen hälfte ist ein netz wo man kleinere sachen reinlegen kann notfalls
am 4. November 2016
Nähte sind etwas schief und die Festplatte (WD Element 1TB) muss etwas umständlich reingedrückt werden. Habe mir mehr erwartet, aber für den Preis okay. Ich würde allerdings ein anderes Produkt in der Art kaufen, hätte ich nochmal die Wahl.
am 11. November 2015
Die Tasche ist aus Nylongewebe und besitzt einen harten Kern. Sie bietet einen Gummizug für die Platte und eine Netztasche auf der anderen Seite für das USB3 Kabel.
Die Verarbeitung ist super und der Preis sowieso. Immer wieder gern.
am 22. Februar 2017
Tasche ist in Ordnung, meine Seagate Expansion Portable 2TB muss ich aber reinquetschen. Dafür sitzt sie dann bombenfest in der Tasche.
Platte wird noch mit breitem Gummizugband gehalten, in der anderen Hälfte ist ein Netz für Kabel.
am 30. Dezember 2015
Ich hatte zuerst Bedenken, die sind aber alle zerstreut worden.
Eine für diesen Preis tolle Festplattentasche, die zudem noch sehr stabil ist.
Bei der nächsten Festplattenbestellung ist diese Tasche sofort wieder mit dabei.
am 3. Januar 2017
Für kleine interne Festplatten von der Größe Her gut geeignet jedoch hat mich gestört das es nur auf einer Seite ein Netz hat 'zum einstecken auf der anderen Seite sitzt nur ein kleiner Gummi.

Das könnte optimiert werden.
am 19. Februar 2011
Stil: Externe Festplattentasche|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Festplattentasche für die Western Digital My Passport Essential kann ich persönlich sehr empfehlen. Sie ist den Massen (6,4 cm (2,5 Zoll)) angepasst. Sie lässt sich per Reissverschluss öffnen und verschliessen - es gibt dann an an beiden Hälften Gummibänder, wo man die Platte einschieben kann (1x mit Netz, 1x einfaches, breites Gummiband - wie auf den Bildern zu sehen).

Zwar ist sie wirklich nicht dick gepolstert, aber die Konstruktion ist wirklich hart und stabil, so das die Platte gut geschützt ist.

9 cm x 12,5 cm Staufläche bietet die Tasche, also es passen durchaus auch Navis etc. hinein. Habe mal das Garmin Nüvi 200 reingesteckt und es sitzt hervorragend und fest - ist prima geschützt.

FAZIT: Wer seine My Passport Essential oft hin- und herträgt ist mit dieser Tasche gut aufgehoben. Ich werde sie auch mal für andere kleine Geräte verwenden.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Februar 2016
Ein guter Schutz gegen Schmutz / Staub / Stöße für meine externe 2,5" HDD. Festplatte und USB-Kabel finden gut Platz im Inneren. Dank Netz und Gummiband wackelt nichts bzw. fliegt nichts rum. Gut gelungenes Amazon-Basic-Produkt
am 16. Februar 2014
Tolles einfaches Case, das auch nach über einem Jahr Gebrauch noch tadellos funktioniert und gut aussieht. Die Festplatte ist sicher verstaut und das Zusatzfach hält das USB Anschlußkabel sicher fest - oder zusätzliche USB Sticks.
am 16. März 2016
Das Hartschalencase passt perfekt zur ext. Festplatte und macht einen soliden Eindruck. Ein Gummiband hält die Platte fest und auf der anderen Seite ist ein Verstaufach für's USB-Kabel. Als Bundle zur Platte eine Kaufempfehlung.