Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 31. Juli 2013
Ich habe das Schloss für circa 35 Euronen gekauft und für diesen Preis ist es sein Geld allemal wert.

Es ist sehr stabil und dennoch leicht. Die Anbringung am Fahrrad mit dem mitgelieferten Halter ging leicht und ohne Probleme von Statten. Kein Wackeln und ich habe das Schloss an einem passenden Ort dabei.

Ein Minuspunkt, der aber wahrscheinlich technisch bedingt ist: Am Schlossmechanismus war sehr viel Öl, sodass ich anfangs beim Auf- und Zuschließen fettige Finger hatte. Aber nach kurzer Zeit hat sich das Öl verteilt. Prima!
am 6. Juni 2016
Abbildung und tatsächlich geliefertes Schloss sehen völlig unterschiedlich aus.
Artikelnnummer ist Identisch. Da ohne Kommentar ein anderes Produkt verkauft wird, kann ich davon nur abraten!!!
am 24. Oktober 2014
rubust und sicher zum suppet preis schön klein und handlich perfekt für mein Mountain bieke nach einparmalen hat man den dreh raus und es geht zügig mit dem anschließen
am 6. Juli 2013
Das schloss ist es gut verarbeitet und es lassen sich auch problemlos 2 Fahrräder mit ab schließen.
Der Einbau ist auch kinderleicht da die meisten fahrräder schon eins passenden Anschluss dafür haben.
am 2. Januar 2014
Bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden. Das Schloss ist sehr groß und schwer aber sonst ein gutes Produkt... ....

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken