Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 12. Januar 2012
Habe mir diesen Akku erst vor kurzem gekauft und kann bis dato keinen Fehler, gegenüber dem von Panasonic

fesstellen, sollten sich Änderungen ergeben werde ich dies umgehenst mitteilen D. Widmann
am 30. Juni 2013
Die Abwicklung verlief, wie immer bei amazon, schnell und unkompliziert. Ware ist bisher prima. Ist bei uns nur Zweitakku, falls es nicht so leistungsfähig sein sollte, ist das für den Preis auch i.o.
am 30. Juni 2012
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, dazu voll geladen, einfach super.
Konnte noch keinen Vergleich zum Orginal-Akku anstellen, da dieser 0,1 VDC höhere Betriebspannung hat als der Orginalakku.
am 29. Januar 2013
Der Akku wurde pünktlich, ordentlich verpackt und bereits geladen geliefert. Auspacken, in die Kamera (Lumix TZ18) einsetzen und feststellen, das alles problemlos funktioniert; was will man mehr.
am 29. Dezember 2013
Mit dem 2. Akku ist das Problem gelöst, dass bei vielen Fotos nicht die Anzeige "Akku leer" ein weiteres Fotografieren verhindert. Bei meinem Urlaub in den Emiraten war das sehr nützlich.
am 27. August 2010
Der Akku war bereits vorgeladen und hat sofort in der Kamera (Lumix TZ-10) funktioniert. Kurze Ladezeit. Bis jetzt ist mir kein Unterschied zum Originalakku aufgefallen. Ich bin sehr zufrieden.
am 2. Oktober 2012
Also wir haben uns diesen Akku als Ersatz zugelegt, da er deutlich günstiger als der Originalakku ist. Wir sind davon überzeugt, der hat mindestens genauso lange durchgehalten, wie der Originale
am 9. August 2011
Zuerst war ich ziemlich skeptisch, aber dann hab ich gesehen, dass der Akku seine Bezeichnung "... PREMIUM..." verdient tragen darf!!!
Ich würde den Akku ohne lange nachzudenken wieder kaufen.
am 31. Oktober 2011
Benutze den Akku mit der TZ8, Firmware 1.0 . Der Akku funktioniert einwandfrei, und hält mindestens genauso lange wie das Original und ist um einiges preiswerter. Also? Was braucht man mehr ???
am 2. Dezember 2015
Nach drei Jahren habe ich mich dann doch entschieden eine Bewertung abzugeben. Der Akku war als zweit-Akku gedacht, ersetzte aber eigentlich den originalen da er eine längere Laufzeit zeigte.