Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. August 2010
Ich finde diese DVD völlig ausreichend als WM Rückblick. Das heißt man brauch meiner Meinung nach die Highlight DVD gar nicht! Das wichtigste der WM 2010 (nämlich die Tore inkl Originalkommentare + ausreichende Erläuterung zu den Partien während der kurzen knappen Zusammenfassungen der einzelnen Spiele)ist drauf. Und die Tore werden, wie schon kurz erwähnt, nicht nur umbedingt abgerattert sondern jedes Spiel von Gruppe A bis Finale wird kurz und knapp mit den Toren zusammengefasst und erklärt/erläutert. Finde diese DVD ist echt eine GANZ GELUNGENE ERINNERUNG an die Weltmeisterschaft 2010 ! Und ein Muss für jeden WM Fan. Meiner Meinung nach ;-) .
am 16. August 2010
Diese DVD ist vor allem eines: komplett. Im Gegensatz zu den WM-Highlights werden hier alle Treffer des Turniers und die wichtigsten Spielmomente aller Partien nacheinander "abgefrühstückt". Statt Dramaturgie hagelt es hier Tore: insgesamt eine lohnenswerte Ergänzung zu den "Highlights".
am 7. September 2010
Die DVD hält was sie verspricht, sie zeigt nämlich alle Tore des Turniers, auch die in den Elfmeterschießen. Hierbei ist zudem hervorzuheben, dass fast immer der Originalkommentar aus den Übertragungen verwendet wurde. Ich meine lediglich bei den Partien die von RTL übertragen wurden, wurde das Spiel "nacherzählt". Die Tore werden in der Gruppenphase von Gruppe A bis H abgefrühstückt, nicht nach datum gezeigt. Zudem werden einige Szenen gezeigt, die nicht mit einem Tor enden, aber trotzdem von Bedeutung waren. Zum Beispiel das Wembleytor bei Deutschland-England oder der verschossene Elfmeter in der Nachspielzeit bei Ghana-Uruguay. Hierbei hätte ich mir zwar mehr Szenen erwünscht, aber unbedingt von Bedeutung ist das nicht. Positiv finde ich auch, dass die Spiele in denen keine Tore vielen auch kurz erwähnt und ein bis zwei Torszenen gezeigt werden. Was leider fehlt sind Rankings mit den besten Toren, Paraden, Fehlschüssen o. Ä.

Fazit: Alles in allem eine klare Steigerung zur 2006er Reihe. Für mich ein toller Rückblick auf die erste WM in Südafrika, der an die vielen schönen Tage erinnert. Auch noch in einigen Jahren...
TOP 500 REZENSENTam 27. Juni 2012
...man bekommt was man bezahlt!!!

+ ausnahmslos ALLE Tore der WM Endrunde in Südafrika 2010
+ gegliedert in Gruppenphase und Finals
+ inklusive Elfmeterschießen
+ mit den original Kommentaren
+ für den Preis ein absolutes "MUST HAVE"
+ und das alles in HD

- da gibt es wirklich nichts zu meckern

eine Zusammenfassung aller Tore (und nichts anderes), was braucht man mehr?!

uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!
am 9. Dezember 2011
Eine sehr gute Zusammenfassung der WM 2010 mit all ihren Toren (inklusive An-Moderation), gegliedert nach Gruppenphase und KO-Runde.
Sehr schön gemacht, in guter Blu-Ray Qualität. Eigentlich braucht man gar keine andere Zusammenfassung, alles Wichtige ist enthalten. Für diesen Preis eine echte Kauf-Empfehlung !
am 28. Juli 2012
Bei dieser BluRay zu diesem Preis, kann man absolut bedenkenlos zugreifen. Echte BluRay Qualität, eine schöne Erinnerung an die WM 2010 und immer wieder sehenswert. Ich wußte z.B. gar nicht mehr, dass die Niederlande das Finale erreicht hatten, peinlich, peinlich!

Wer noch kein Fussball in HD gesehen hat, oder seine Nachbarn/Freunde, oder die letzten Skeptiker überzeugen will, ist mit dieser Bluray zu Demozwecken bestens bedient. Auch als Geschenk für jeden Fussballfreund bestens geeignet, also zugreifen,zugreifen,zugreifen!

Das einzige was mich unabhängig dieser BluRay stört, dass es Amazon noch immer nicht schafft Rezensionen von BluRays und DVDs zu trennen.
am 12. Dezember 2010
Diese DVD ist genau das, was wir Fussballbegeisterte wollen. Kurzweilig und vollständig.
Mit den Original - Kommentaren sehr emotional. Kann man mit früheren, nachvertonten
Rückblicke nicht vergleichen. Hoffentlich werden die zukünftigen Ausgaben in diesen
Stil so weiterverfolgt.
Vielleicht kann man vor den deutschen Spielen noch kurz
auf die jeweiligen Original- Vorberichte eingehen, denn jedes Spiel hat ja seine Vorgeschichten, die
unter den Fans heiß diskutiert wurden ( Personalentscheidungen, gesperrter Spieler etc.... )
Grundsätzlich gilt: weiter so.
am 7. Dezember 2012
ein schöner Rückblick mit wirklich ALLEN toren der vergangenen WM.
Alles in toller HD Qualität und (was ich sehr gut finde), alles mit Original-Kommentar.
Es wird sich viel Zeit genommen und bei jedem Tor gibt es ausreichend Wiederholungen.
Wem das alles zu lange dauert, der sollte sich ein solchen Produkt nicht bestellen, man weiß ja was man kriegt, wenn man die Produktbeschreibung liest!

EInziges Manko ist, dass es wirklich ausschließlich um die Tore geht und keine anderen Spielsezenen gezeigt werden, selbst wenn diese Spielentscheidend waren (z.B. vergibt bei Nigeria der Stürmer wenige AUgenblicke vor dem Abpfiff eine tausendprozentige Chacen zum Tor und damit zur Qualifikation zum Achtelfinale)...
Aber eigentlich ist diese Kritik hier unangebracht, da der Titel nun mal "Alle Tore" und nicht "alle Spiele" heißt.

Von daher volle 5 Sterne!
am 29. Oktober 2014
Naja im youtube gibts bessere videos zu den highlights der WM
Vorallem das wichtigste spiel, das finale kommt viel zu kurz bei der WM. Auch die Torjubel zeigt man nicht oft leider.
Also schauts euch das lieber im internet an
am 26. März 2012
ein genuss noch mal die stimmung erleben zu dürfen leider schaute ich nur auf denn titel-alle spiele und tore,dachte sind mehrere spiele mit original deutschen spiele,hatte ebend nicht richtig gelesen,trozdem bin ich auch mit dieser sehr zufrieden die bilder sowie szenen,emotionen und und und,sehr zu empfehlen,aber vorher immer erst richtig lesen was drauf steht -grins.lg.thomas