Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Farbe: gelb|Ändern
Preis:7,90 €+ Versandkostenfrei

am 21. November 2012
für meinen Asus TF300.

Der Targus ist wirklich sehr gut - dick und weich - gepolstert. Durch die Polsterung ist trägt er natürlich etwas mehr auf, als übliche Neopren-Hüllen, aber so ist es in Ordnung.

Leider hatte ich ihn in dunkelblau bestellt, aber in türkis bekommen, aber damit kann ich leben und ändert nix an der Qualität dieses Produktes.

Der Reißverschluss ist gut verarbeitet und leichtgängen - die Ecken sind geschützt.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Ich würde den Targus jederzeit wieder kaufen und kann ihn empfehlen.
am 26. November 2011
This is a hot water bottle for a netbook. Makes you want to hug it. Light, robust, great colour. Would definitely recommend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken