find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Mai 2013
Tolle Uhr, Verarbeitung sehr gut, optisch top. Große Zeit-Anzeige,gute Beleuchtung,lässt sich gut tragen.
Die Einstellung auf 24h ist eigentlich gar kein Problem, es ist auch eine ausführliche Bedienungsanleitung in versch. Sprachen dabei.Braucht man aber eigentlich kaum, Uhr ist selbsterklärend - TIMEX !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Stand nach 1 Jahr: Das Armband ist hart und brüchig geworden, an mehreren Stellen, und schließlich abgerissen......
Ein neues Band kostet unglaubliche 32€..... fast 6€ mehr als eine komplett neue TIMEX.
Man sollte sich von daher genau überlegen, ob man sich nach einem Jahr schon wieder eine neue Uhr kaufen will....
am 19. April 2014
Wirklich schöne Uhr für kleines Geld. Sie wiegt nur 52g und durch das Katschuk-Armband mit Dornschließe trägt sie sich sehr angenehm. Man merkt kaum, dass man eine Uhr am Handgelenk hat. Die Timex typische Indiglo Beleuchtung sorgt dafür, dass man die Uhrzeit auch nachts gut ablesen kann. Das Uhrenglas ist leider aus Kunststoff, was schnell zu Kratzern führen dürfte, wenn man unvorsichtig ist. Randnotiz: Der Markenname Timex steht zwar auf der Verpackung, ist aber nirgendwo auf der Uhr zu lesen. Nicht mal auf dem Deckel. Aber ich weiß ja, dass es eine ist. :-)
review image
am 26. Februar 2017
I have bought it because Timex is a well established brand. The display is large and visible. The arrangement of the buttons and their functions is well balanced. I really liked this watch until today. It was the 3rd time I was swimming with it and water entered the watch (see picture). It was a 1.5 hour slow swim in the sea, no jumping or diving involved. Based on the specification (50m water resistance) I expected that a gentle surface swim should be ok but I was wrong. Now I am outside of the return window. :-( I wonder whether the seller could send me another watch that is actually water resistant or refund?
review image review image
am 17. Juni 2014
Ich habe eine günstige Uhr gesucht mit Stoppuhr und Timer und großer Anzeige zum Laufen. Dafür ist sie bestens geeignet und das auch im Regen. Durch das Indiglo wird diese Uhr auch hervorragend beleuchtet.
Die Tasten sind für mich auch beim Laufen gut bedienbar.

Was mich nur stört ist, dass man den "Tastenton" nicht ausschalten kann. Wenn man 30 Minuten Timer einstellen möchte, piept es auch 30 mal. Deswegen 4 Sterne.

Funktionen:
- Indiglo
- Wecker
- Timer
- Stoppuhr
- Möglichkeit eine 2. Zeitzone einzustellen.

Ich würde diese Uhr wieder kaufen.
am 11. Januar 2017
Habe mich für diese Uhr entschieden, weil sie für mich der ideale Zeitmesser für den Sport darstellt. Sie ist wasserdicht, sehr leicht und einigermassen stossfest, so dass sie auch an einem Triathlon gut eingesetzt werden kann. Auch in der Dunkelheit ist die Zeit mit der integrierten Beleuchtungsfunktion sehr gut ablesbar. Das Armband kann gut eingestellt werden, so dass sie fest am Arm hält. Alle Stopfunktionen sind perfekt brauchbar und sehr exakt. Auch nach mehreren Monaten weicht die Uhr für die 'normale Zeitmessung' nur ein paar Sekunden ab. Für diesen Preis einmalig !
einziges Plus vorweg: große ablesbare Ziffern.

Jedoch VORSICHT!!!: DIe Titulierung der Uhrenbezeichnung mit "Lap Timer" ist schlichtweg Etikettenschwindel. Das setzt m.E: voraus, daß Zwischen bzw. Rundenzeiten gespeichert und ausgelesen werden können. Das ist nicht der Fall.
am 13. Juni 2015
Das Display ist sehr gut ablesbar und die Funktionen reichen für den Alltag völlig aus. Wer mehr will, muss auch mehr zahlen.

Einen Stern ziehe ich ab, da die verbaute Batterie bei der Lieferung leer war!
am 20. August 2016
Habe die Uhr zum zweiten Mal gekauft.
Funktionen auf das wesentliche beschränkt. Stoppuhr ;Uhrzeit ; Wasserdicht !
Wer mehr Funktionen möchte für den ist die Uhr nicht geeignet.

Ich lasse die Uhr beim Duschen und schwimmen auf. Und benutze Sie zum joggen.
Sie hält alles aus. Irgendwann ist dann das Armband verschlissen. (1 - 2 Jahre so in etwa)
Es bricht an der Klippstelle.
am 20. Mai 2013
Sieht gut aus und ist auch ohne Anleitung einfach einzustellen.
Mir persönlich ist das Armband etwas zu schmall was auf den Foto schwer zu erkennen ist.
Ein Wehmutstropfen ist es auch das die Uhr keine 24/7 Unterstzüng hat, das liegt wohl am amerikanischen Hersteller.
Vom Preis her aber unschlagbar!
am 8. November 2016
Die Uhr tut was sie soll ein Stern ziehe ich ab weil das Armband sehr schmal ist .
Aber mit so einem Militär Armband kann man das gut kaschieren .