Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. April 2017
Film ging direkt ins Herz, obwohl mich eher die Beziehung die er zu seinem Vater hat zum weinen gebracht hat, als die Liebesgeschichte der Beiden.
Nur zu empfehlen, aber lieber Taschentücher bereit halten ;)
am 26. Juli 2017
Alles Super abgelaufen.
Artikel hält was er verspricht.
Ein sehr schöner Film .
Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Vielen Dank
am 8. Juni 2017
Mein absoluter Lieblingsfilm! Ich sah den Film schon oft im Fernsehr, doch wollte ihn gerne selbst besitzen. Einer meiner Lieblingsschauspieler in der schönsten Liebesgeschichte, die je erzählt wurde.
am 6. Juli 2017
Ich gebe diesen Film fünf sterne da er sehr emotional und sehr aufregend ist dieser film bringt einem echt Gänsehaut. Muss man sich angucken!!!
am 26. April 2017
Kurz und knapp. Sehr schöner gelungener Film. Halt etwas fürs Herz und mit gutem Ende
Klasse Darsteller. Kurzweilig und gut gemacht
am 26. Oktober 2010
Ich habe diesen Film bereits im Kino gesehen und musste natürlich auch direkt die DVD bestellen!

Vorher kannte ich auch das Buch von Nicholas Sparks und habe bei dem Buch bereits weinen müssen (was wirklich nicht sehr oft passiert), umsogrößer war die Vorfreude auf diesen Film!

Leider wurde ich ein bisschen von dem Film enttäuscht.
Das Ende stimmt nicht mit dem Buch überrein und genau das war der Teil, der mich am meisten zu Tränen gerührt hat beim Lesen! Diese Szene wurde mir LEIDER im Film vergönnt!

Wenn ich den Film allerdings ohne den Hintergrund bewerte, dass ich das Buch kenne, ist es trotzdem ein wunderschöner Liebesfilm!

Amanda Seyfried find ich seit dem Film super sympathisch!

Also, wer "Wie ein einziger Tag" oder "Nur mit dir" liebt, wird auch diesen Film lieben...
am 16. Februar 2014
Beide Haupdarsteller habe ich in der Zwischenzeit recht gern gewonnen. Sie verkörpern sehr gut die unterschiedlichen Ideen und Lebensstile, mitb den jeweiligen Stärken und "Schwächen".
Auch wenn die Geschichte nicht von tatsächlich vielen Wendungen lebt, sind die wenigen vorhandenen nicht immer vorhersehbar, aber gerade wichtig, weil der Film dadurch sehr authentisch herüberkommt. Ein Film ,wie ihn nur das Leben schreiben kann.
am 4. Januar 2014
Channing Tatum und Amanda Seyfried mal in einer ganz nachdenklichen und ruhigen Rolle. In anderen Filmen mal mit heißen tanzmoves um die angebetete (Channing) oder sogar singen und auf lustiger Vatersuche (Amanda), geht es in diesem Film um wahre alltägliche Probleme. Ein Vater der aus seinen alltäglichen gegebenheiten nicht raus will, der Soldat der noch einmal zu seiner Einheit zurück muss, eine Liebe die per Briefkontakt besteht...gelungener Film
am 9. Oktober 2015
Wahnsinn! Ein wunderbarer Film über eine ganz besondere Beziehung. Zwei Menschen die sich lieben aber durch Schicksalschläge immer wieder voneinander getrennt werden und zurückstecken müssen. Kein typischer 08/15 Liebesfilm! Sehr berührend!
am 21. November 2010
Für alle, die sich auch sonst für Nicholas Sparks begeistern können und für alle, die einfach gerne Filme schauen, die direkt in Herz gehen, kann ich diesen Film sehr empfehlen. Es ist kein Film, der vor Action strotzt, Kriegsszenen werden nicht unnötig dramatisiert oder ausgedehnt, aber sie unterstreichen den Konflikt eines jungen Mannes, John Tyree, der zwischen der Verpflichtung gegenüber seinem Land und der Liebe zu seiner Freundin, Savannah, hin und her gerissen ist. Dieser innere Konflikt und die starken Gefühle der beiden Hauptdarsteller werden sehr gut, sehr ruhig und nicht überzogen, sondern sehr einfühlsam dargestellt. Ein zweiter wichtiger Teil des Films ist die Beziehung zwischen John und seinem autistischen Vater - dieser Teil des Films wird sehr gut unterstützt durch einen jungen Darsteller, der tatsächlich an Autismus leidet und der Rolle damit unglaublich viel Echtheit verleiht.
Um diesen Film und die unterschiedlichen Nuancen auf sich wirken zu lassen, muss man bereit sein, sich darauf einzulassen. Erwarten Sie keine Action, keinen übermäßigen Kitsch, sondern eine authentische Darstellung von Gefühlen und Konflikten, die die Hauptfiguren bewältigen müssen. Wenn Sie dazu bereit sind, dann nicht zögern, sondern die DVD bestellen, einen gemütlichen Abend einplanen und diesen Film genießen!