Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 23. Mai 2017
Super gemachter Film dieser tollen Tour ,mit Blick hinter die Kulissen; große Klasse!
Wer hier von billig oder amateurhaft gemachte DVD spricht hat einfach keine Ahnung.
am 22. August 2010
Endlich ist auch "Keine Zeit" der Doku-Film von Westernhagens "Affentour 1995 auf DVD erschienen.
Nachdem der VÖ-Termin für diese DVD wochenlang nach hinten verschoben wurde habe ich heute(21.08.2010) endlich diese DVD in den Händen.
Für jeden Westernhagen Fan ist diese DVD ein Muss.
Das Bild ist in Ordnung und Ton absolute Klasse!!!
Einziger Wehrmutstropfen ist das Cover.
Hier hätte ich mir das Original Cover(Kinoplakat) von der VHS-Kasette
gewünscht.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Ein schönen Gruß an Warner-Music: Diese DVD kann man auch in einer größeren Anzahl auf den Markt bringen!!
am 25. September 2010
Eine DVD die ein Westernhagen-Fan haben sollte. Sie zeigt Marius im Umgang mit den Menschen und seine Natürlichkeit und Bodenständigkeit. Neben den sehr schönen Bildern von seiner Tournee und den Stadien "erlebt" man was hinter den Kulissen und im privaten Umfeld Marius wichtig ist.
Keine Selbstdarstellung, vielmehr ein Werk über seine Persönlichkeit, die durch das Interviewmaterial untermauert wird. Für mich ein wundervolles Werk mit einer großen Portion Marius Müller Westernhagen als "Menschen" und nicht als "Promi" oder "Sänger".
am 5. Februar 2013
Wollte unbedingt eine Westernhagen DVD haben - also musste ich mich entscheiden zwischen KEINE ZEIT und WESTERNHAGEN LIVE. Und KEINE ZEIT meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung.

Dokumentation ist perfekt in die Songs eingearbeitet. Es entsteht eine unheimliche Spannung beim Zuschauen, die Backstage-Passagen stören keineswegs. Und die Live-Songs sind natürlich der Hammer: nicht alle im Stadion, sondern auch einige Aufnahmen vom Proberaum.

Bildqualität ist für die damalige Zeit gut, der Sound ist der Hammer - echt, selten so eine gute DVD gehört. Vor allem die DTS Spur ist sehr ausgewogen.

Danke für diese tolle DVD!
am 6. Mai 2012
Hatte eigentlich etwas anderes erwartet.
Mehr von den Konzerten.
Die Dokumentation selbst ist sehr gut.
Habe mir dann einfach noch eine DVD von einem Konzert
bestellt und nun bin ich zufrieden.
am 6. Juni 2011
Eine schöe Musik DVD verbunden mit Informationen. Auch die Tonauswahl und Qualität ist OK.Ich kann diese DVD für Westernhagen-Fans nur empfehlen.
am 2. November 2016
Dieses Konzert haben Ich besucht
Deswegen finde ich es sehr schön dass es davon eine DVD gibt denn ich hatte die DVD schon mal aber ich hab sie nicht mehr gefunden
Deswegen habe ich nicht lange gezögert und sie gekauft
Danke für die tolle DVD und super schnell geliefert
Super danke
am 22. Oktober 2016
Die DVD Westernhagen Keine Zeit ist sehr Gut das ist ein tolles Konzert was Marius Müller Westernhagen da 1995 hingelegt hat echt Super
am 1. Juni 2012
Ich war damals, am 30.06.1995 im Müngersdorfer Stadion und es war ein fantastischer Abend. So ein Westernhagen Konzert habe ich danach nie wieder erlebt. Die Affentour war der absoliute Höhepunkt seiner Karriere. Danach ist er und insbesondere sein Management leider abgehoben...
am 19. Dezember 2014
Billig aufgemachte DVD, Ton recht gut, Bild wie von einem Amateurfilmer!
Die DVD ist sehr Laienhaft produziert!
Preis/Leistung Note 5