Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 4. Dezember 2012
Der Camcorder (PANASONIC HC-X 909) passt rein und das meiste Zubehör auch. Gut, dass die Tasche nach vorne öffnet, um den Camcorder leichter zu entnehmen. Mit einer Sonnenblende am Camcorder wird es trotzdem etwas fummelig und knapp.
am 8. September 2013
Super Tasche, Habe eine HD Full Kamera Panasonic V707 - es paßt das Netzteil und Kamera rein. Ein Akku hätte jetzt keinen Platz mehr, den würde ich aber eh separat bei Reisen packen - von daher bin ich mit der Taste super zufrieden. Würde ich wieder kaufen, da echt schlicht - schick und nicht zu groß und echt STABIL und gut verarbeitet.
am 17. März 2013
Am und über den Verkäufer gibt es nicht das Geringste zu meckern. Supi schneller Versand, Preis stimmt, keinerlei Probleme.
Die Tasche selbst ist auch gut. Sehr handlich. Allerdings gibt es nicht sooooo viel Platz für Extras. Camcorder (bei mir Panasonic x-900m) passt gerade so, dann die SD Cards und kleiner Ersatzakku. Dann hörts aber auf. Trotzdem zu empfehlen.
am 4. März 2013
Die Tasche gut gepolstert und gut verarbeitet. Panasonic HC-V707EG hat Maße BxHxT 13x7x6, In das Innen Fach passt sie bequem hinein, sogar mit Zusatz-Weitwinkel (Soligor 0.6x Wide Angle Converter Ø 52mm digital incl. Maco Linse) Durchm.. 70mm dann brauch man beide Hände. Unter Camcorder lässt sich das Ladegerät verstauen oder das Weitwinkel Objetiv, aber nicht beides. In den Seitenfächern ist platz für eine kleine LED Video Lampe mit Akku (Abmessungen: 36 x 75 x 48 mm), und für 2 Akkus. Das Front fach ist platz für weiter Zubehör, Beschreibung was nicht dick oder klobig sein sollte. Einige SD-Speicherkarte finden noch im Deckel fach platz.
am 21. März 2013
Absolut zu dem preis leistungsverhätniss eine sehr sehr gute wahl!Viele kleine Fächer für speichersticks und reserve akku vorhanden !Absolut top
am 23. Juli 2014
gut verarbeitet und schütz die kamera sehr gut. der magnetschließer ist klasse und der doppelte Reißverschluss oben ist leicht und schnell zu öffnen.
am 1. Februar 2015
Preis Leistung absolut in Ordnung, kann ich nur weiter Empfehlen.
Hier noch etwas für den Schwachsinn der fehlenden Wörter, dada
am 21. Juni 2014
ich bin zufrieden mit der Grösse und model. Sehr gute Bearbeitung kann jeden empfehlen. Für mich ist es was ich gesucht habe.
am 7. Januar 2013
Die Tasche ist sicher qualitativ gut verarbeitet, aber viel zu klein, wenn man auch noch das Handbuch und die CD darin verstauen möchte. Nicht einmal das Aufladegerät passt leicht hinein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken