Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 26. Juni 2015
Wir haben diesen Akku als Ersatz gekauft wenn der originale erste mal leer sein sollte und man nicht aufladen kann. Tut das gleiche wie der originale und ist zudem noch günstig.
am 14. März 2013
Dieser Akku ist genau so gut wie die teuren Marken. Es lohnt sich also hier zuzugreifen.
Habe es nicht bereut und würde ihn wieder kaufen.
Die Lieferung hat allerdings sieben Tage gedauert . Aber sonst alles OK.
Gerne wieder
am 24. September 2012
Ich hatte mir vor ca. 3 Monaten einen Zweitakku "LOOKit Markenakku" für meine Lumix-DMC SZ7 Kamera gekauft. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell(nächster Tag nach Bestellung) und die Qualität des Akkus (äußere Maße und Passform) entsprechen genau dem Originalakku von Panasonic.
Nach 3 Monaten intensiver Nutzung(ich arbeite viel mit Serienbildern und Videos)4 mal beide AkkusPanasonic Lumix DMC-SZ7EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7 cm (2,9 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz wieder aufgeladen.Ich konnte keinen Unterschied zum original Panasonic-Akku feststellen.Er hat nach wie vor die gleiche Ladekapazität und schafft die gleiche Menge Bilder bzw.Länge der Videos wie der Originalakku.
Fazit: ***** Fünf Sterne
am 13. Dezember 2012
Wir haben uns diesen Akku als Zweitakku direkt mit der Camera gekauft. Es hat sich bewährt. So hat man nie Problem mit leeren Akkus.
am 6. Juni 2013
Hält länger durch, dank mehr Ah als der Original Akku
+ Kompatibel und Passgenau zu Kamera
+ Günstiger Preis
+ sehr zu empfehlen
am 22. Dezember 2013
Es ist erst eine zu kurze Zeit her, wo ich den Akku gekauft habe. Was aber bis jetzt zu sagen ist: Er braucht nicht unbedingt länger für eine Aufladung! Die erste "Belastungsprobe" wird dann über die Weihnachtstage und zu Silvester/Neujahr 2013/14 sein! Denn dann werden wieder viele Möglichkeiten zum Fotografieren und Filmen da sein!

Nachtrag: Der Akku ist jetzt ca. ein halbes Jahr im Einsatz und hat mich noch nie im Stich gelassen. Der Akku hält etwa 1/3 mal länger als der Original-Akku und das ist für mich sehr wichtig, weil mit der Kamera auch viele Filme gedreht werden. Eine Akku-Ladung hält somit etwa 70 Minuten aus! Den Akku würde ich also uneingeschränkt weiterempfehlen, deshal gibt es auch von mir jetzt volle 5 Sterne!
am 21. Mai 2013
Der Akku hat eine bessere Leistung als der zur Kamera zugehörige Originalakku. Bin damit sehr zufrieden. Über die
"Lebensdauer " kann ich noch nichts sagen.
am 24. September 2014
Habe diesen Akku als Zweitakku für unsere DMC FT 25 angeschafft. Wie benutzen die Kamera etwa 2-3 mal im Monat. Die Idee war, immer einen 2ten Akku dabei zu haben, um Unterwegs wechseln zu können, falls der gerade eingelegte Akku leer ist.
Ist der Akku also leer, wird er zuhause aufgeladen, und liegt dann bis zu seinem nächsten Einsatz etwa 4 Wochen in der Kameratasche. Leider zeigt sich regelmäßig, das der Akku dann beim Einlegen schon leer ist.

So ein Verhalten ist mir bei den Original Panasonic AKKus noch nicht untergekommen.
am 3. April 2015
Habe den Akku im Oktober 2014 als Ersatzakku für meine Lumix FT25 gekauft. Nach einem halben Jahr Erprobung in der Praxis bin ich in jeder Beziehung zufrieden. Der Akku arbeitet einwandfrei und ist sogar besser als das mit der Kamera gelieferte Original (750 statt 680mAh).
Aufgrund der genannten Erfahrungen kann ich guten Gewissens die 5 Sterne vergeben und das Produkt weiterempfehlen.
am 14. Oktober 2014
Die Laufzeit dieses Ersatzakkus ist exakt wie die des Originalakkus.
Der Akku hat mich während meines Urlaubs nicht im Stich gelassen, auch die Ladezeit ist nicht länger als die des Originalen.
Ich bin zufrieden.
Auch bezüglich der Langlebigkeit habe ich nichts auszusetzen. Nach über einem Jahr hält der Akku nach wie vor.