Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Milchbar EP // Seaside Season 2
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 2. Juli 2010
Wer unter diesem Titel Musik zum chillen vermutet, der wird nicht enttäuscht. Reinschmießen, anmachen und bequem zurücklehnen. Die Sehle baumeln lassen und geniesen. Dazu einen Milchkaffee und du spürst förmlich die Wellen und den Wind und das Felling einen Strandmilchbar mit großen Sesseln und entspannter Atmosphäre, gepfegter Unterhaltung und auch Ruhe.
am 10. November 2010
Blank and Jones produzieren wirklich eine sehr schöne Chill-Out-Musik und für meinen Geschmack war die Seaside Season 2 nicht ganz so entspannend wie Seaside Season 1. Im 2. Teil sind weitaus mehr Technobeats enthalten. Im Großen und Ganzen ist diese CD jedoch zu empfehlen und optimal als "Autofahrer-CD" geeignet. Wie gesagt, Teil 1 ist viel chilliger;)
am 27. Juni 2010
Ich liebe Blank & Jones und so habe ich mir mehr oder weniger zufällig diese CD gekauft. Die CD ist einfach top und kann ich allen nur empfehlen, die die erste CD mochten oder die RELAX-Alben von Blank & Jones.

Allerding fehlt auf meiner CD der Titel Nr. 14 "Angel Love von Samantha James". Komisch ...
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. August 2010
als ich die CD das erste Mal hörte war ich doch sehr erstaunt. Sie hat in meinen Augen einen komplett anderen Stil als die erste Milchbar. insgesamt nicht mehr ganz so easy wie die erste.
Dennoch würde ich sie nicht als Fehlkauf bezeichnen denn sie läuft schon relativ häufig als Hintergrundmusik.
am 15. September 2013
Ich mag diese art Musik, auch dieses Album ist absolut empfehlenswert.
Passt nicht nur zum Sommer, mit den passenden Leuten auch im Winter in der Sauna :-))
am 14. November 2011
Eine sehr schöne CD!
Zum chillen oder als Hintergrund-Musik
zu einem Event bestens geeignet!
Nach dem anhören ist man
perfekt entspannt!
Sehr gelungen!!!
am 9. Dezember 2011
hat alles wieder super geklappt. Bei Amazon kaufe ich immer gerne wieder. Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung. Super Preis Leistungs Verhältnis.
am 23. August 2013
die cd hatte ich auf empfehlung gekauft, fand ich richtig super und habe mir die weiteren cds gekauft, kann die cd nur jedem empfehlen
am 28. Dezember 2013
Wie immer wunderbar.Alle Milchbar-Cds sind wunderbar und man hat das Gefühl wieder im Urlaub zu sein. Super bei diesem Winterwetter.
am 9. Februar 2014
super angenehme Musik zum Entspannen kann man echt den ganzen Tag hören, werde mir mehr davon bestellen. Kann ich nur empfehlen