Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Milchbar EP // Seaside Season 2
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 26. Dezember 2012
Auch die Season 2 überzeugt absolut! Als schöne loungige Hintergrundmusik, zum Chillen, einfach sehr sehr schön und absolut empfehlenswert! Klare Kaufempfehlung!!
am 2. Juni 2016
Einfach schön zum träumen, habe lacn
Einfach schön zum träumen,habe lange danach gesucht.Bei dieser Musik kann man den anstrengeden Tag so richtig vergessen
am 24. September 2014
Perfektes chillen am Meer! Der Anfang einer wunderbaren CD-Reihe! Jede einzelne ist ihr Geld wert ebenso wie die Relaxen-Reihe von Blank&jones .....
am 21. Juli 2014
Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package) tolle chill Musik immer wieder würde ich das kaufen super zum abschalten vom Arbeitstag,
am 10. April 2010

9. Inmensidad Mystic Diversions
10. Bossa Na Hora Donati
11. Freelove Blank & Jones
12. My Beach House Chris Coco
13. Relax (Your Mind) Sinan (Remix B&J)

Nach Milchbar SEASIDE SEASON 1, dem perfekten Soundtrack für einen perfekten Sonnenuntergang, erscheint nun Ende April 2010 die Fortsetzung mit Milchbar SEASIDE SEASON 2. Diese CD ist nicht nur das perfekte Souvenir für jeden Norderney Fan, sondern auch ein einzigartiger Soundtrack zum persönlichen Sommerurlaub, egal, auf welchem Fleckchen dieser Erde.

Die Milchbar - "the place to be" direkt an der Strandpromenade von Norderney - ist ein historischer Pavillon mit modernem Glasanbau und 270 Grad Panorama Sicht auf die offene Nordsee. Ich kann den nächsten Besuch der Milchbar, mit diesem herrlichen Blick auf die Nordsee, kaum erwarten.
am 4. Mai 2010
Nach der ersten Milchbar vom letzten Jahr kommt ein knappes Jahr später die Seaside Season 2 heraus, natürlich zusammengestellt von Blank & Jones. Ich liebe diese Musik und Blank & Jones sind echt Meister der Ambient Musik. Jeder Track bewegt, man kann sich entspannen, nachdenken oder die Musik zu allem im Hintergrund laufen lassen. Auch eigenen Tracks der Herren sind auf der CD, "Warm Weather", "Chilled Cream", "Relax (Your Mind)" und eines neues Lied "Freelove" im Sunset Session Mix. Wenn man ein regelmäßiger Hörer der Lounge (Sonntags Abends mit Piet Blank) auf N-Joy ist, kommen einem der ein oder andere Track bekannt vor. Ansonsten gewohnte Töne und Klänge, ähnlich wie die erste Milchbar. Die Milchbar 2 ist für jeden Chill Out Fan ein Pflichtkauf! Ansonsten freue ich mich schon auf die Relax Edition Five, wo Blank & Jones sich wieder ihren eigenen Chill Out annehmen.
am 10. Juli 2013
Ab dem 5ten Song ist ein lautes Kratzen zu hören, was sehr ärgerlich ist.
Fair wäre es, wenn Sie mir eine neue CD zusenden würden.

mfg
Marcel Reiter
am 14. April 2012
Sonst bin ich eher der stille Rezessionsleser, aber für diese CD mache ich mir gerne die "Mühe" für eine eigene Rezession. Ich war auf der Suche nach einer CD mit schöner Musik, die man sowohl für chillige Nachmittage, Treffen mit Freunden oder einfach nur so hören kann.
Zu dieser CD kam ich eher zufällig durch die Amazon Empfehlung "das könnte auch gefallen". Ich habe mir die Titelausschnitte anghört und die CD dann bestellt.
Heute kam die CD an und was soll ich sagen...... ich bin begeistert! Wunderschöne Musik, seeehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Passt sowohl beim Arbeiten als Hintergrundmusik wie auch zu den anderen Gelegenheiten, für dich ich sie gekauft habe.
Für mich eine klare Kaufempfehlung!!! War bestimmt nicht die letzte CD dieser Reihe, die ich gekauft habe.
am 15. Mai 2010
Volle Sternenzahl kann ich nur sagen.

Wieder einmal bringen Blank&Jones uns in die richtige Stimmung für den Sommer, aber das einzige was fehlt ist die Sonne. Hoffentlich kommt sie bald mal raus.

Die CD ist, wie auch schon der Vorgänger, einfach passend für den gemütlichen Grillabend beim Sonnenuntergang mit seinen Freunden. In den Player legen, Play drücken und davon schweben.
Kann es kaum erwarten bis Relax Edition Five erscheint.

Kann allen, die diese Art von Musik gerne hören und auch Blank&Jones gerne hören nur zum Kauf dieser CD raten.
am 1. September 2010
Hallo ,
ich habe mir diese CD gekauft weil :

- Blank & Jones es einfach "können"
- ich chillige Musik zum "runterfahren" liebe
- die Titelauswahl auf der hier aufgeführten CD "anders" ist als bei Anderen

und ???

Ich kann Sie nur weiterempfehlen !
Sie bietet vom ersten bis zum letzten Titel viel Abwechslung und ist somit ein Volltreffer in meiner Sammlung !

Daumen hoch :-))