Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 7. Oktober 2010
Diese Lampe ist vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen.
Absolute Klasse der Touch Dimmer einfach mit der Hand berühren und die Lampe geht in die erste Stufe.
Wenn man dreimal leicht sie antippt geht sie in die hellste Stufe bei vierten mal ist sie aus.
Als Nachttischlampe ist das genial. So etwas und zu diesem Preis kann man wärmstens weiterempfehlen.
am 22. November 2011
Ich habe mir diese Lampe nach langem Überlegen gekauft und bin sehr zufrieden damit!

Zunächst hatte ich Angst, dass das Licht nicht ausreichend ist, für mein Zimmer (ist die einzige Lampe die immer brennt), aber sie reicht vollkommen aus. Auch die 3 Stufen gefallen mir sehr, da man sie beim Fernsehen runterdrehen und beim lesen heller machen kann. Die Lampe macht auch ein wirklich wunderschönes Licht!

Wirklich sehr zu empfehlen!!!
am 12. Juli 2012
Die Lampe entspricht absolut meinen Erwartungen und ist von Preis her vollkommen in Ordnung. Sie passt auch von der Farbe des Schirms sehr gut zu meinen anderen Lampen (Decke und Fluter). Das Licht wirkt durch den Schirm natürlich eher etwas dunkel, was mir aber vorher bewusst war und für mich auch kein Problem ist. Lieferzeit war auch recht schnell, innerhalb weniger Tage.

Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!
am 19. Februar 2013
Schnelle und gute Bearbeitung. Absolut korrekte Lieferung. Leider ist das Licht doch sehr schummrig, sieht aber trotzdem sehr schön aus. Als Lesebereich allerings nicht zu gebrauchen.