flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. April 2012
Ich denke zu "Mission : Impossible" brauche ich nicht mehr all zu viel sagen, wer diese Filme bis jetzt noch nicht kennt der hat definitiv was verpasst, Ethan Hunt (Tom Cruise) muss scheinbar unlösbare Missionen erfüllen, die Regie führte in Teil 1 Brian De Palma (110 Min.), in Teil 2 ist kein geringerer als John Woo verantwortlich (123 Min.) und für Teil 3 hat sich J.J. Abrams hinter die Kamera geklemmt (125 Min.) - 1+1+1 = 6 Stunden beste Action und Unterhaltung in einer spannenden Agenten Trilogie.
Ich wollte mir schon immer alle Teile auf Blu Ray holen und nachdem jetzt der 4. Teil frisch aus dem Kino heraus gekommen ist, habe ich mich für diese Box entschieden und ich bin zufrieden, das Bild ist gestochen scharf, gerade im ersten und zweiten Teil merkt man wie gut die Qualität aufgearbeitet wurde, der Sound lässt überhaupt keine Wünsche offen, zwar handelt es sich nicht um einen True HD Sound, doch der vorhandene 5.1 Surround Sound kann sich definitiv hören lassen, mein System und insbesondere der Subwoofer hatten alle Hände voll zu tun.
Die Box ist schön gestaltet, auch da gibt es nichts zu meckern, auf der Rückseite wird kurz aber ausführlich auf jeden Teil eingegangen, beim öffnen befindet sich der erste Teil an der linken Position, in der Mitte befindet sich zum umblättern der zweite Teil und ganz hinten der dritte Teil, lediglich ein Booklet vermisse ich schmerzhaft für so eine Box.
Die Extras fallen komplett aus, es gibt nicht mal einen Trailer o.ä. lediglich der Film ist auf den Scheiben, da ich von dieser Tatsache wusste, stört es mich auch nicht, die Leute die auf Extras stehen (was ja bei Mission Impossible nicht uninteressant ist) sollten allerdings einen großen Bogen um diese Box machen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. April 2013
diese Filme sind einfach der Hammer!
Sie sind sehr Action-Reich und vielversprechend.
Tolle Konstruktion der Effekte, sehr gut Handlung in jedem Teil!
Alle Filme hängen in bestimmten Zusammenhängen zusammen, was mein in jedem Teil auch selbst mitbekommen wird! Ich war vom Kauf dieser Filme nicht enttäuscht und kann sie daher nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!11
am 31. Januar 2012
An den Filmen ist nichts auszusetzen. Qualität auch gut.
Allerdings sind die drei Dvds ziemlich "unsicher" verpackt, sodass die zweite Dvd nicht richtig abspielbar ist da leichte Kratzer auf der Scheibe sind.
Ansonsten gut, Bonusmaterial ist nicht wirklich vorhanden aber deshalb hab ich die Dvds ja auch nicht gekauft. ;)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2017
Alle drei Teile von MI zu einem SUPER Preis. Tom Cruise als Ethan Hunt in Action pur. Geile Effekte und Sound vom Feinsten.
am 6. Oktober 2016
Hervorragend ! Alles 3. Teile heben sich um einiges von der Konkurenz ab. Wer gutes Aktionskino mag, ist hier genau richtig.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Juli 2012
Wer nicht schon die einzelnen Filme auf BluRay hat, sollte sich diese Box mit den ersten 3 Filmen der Serie zulegen. Bei dem günstigen Angebot kann man (ich) gut auf die Bonus DVD verzichten.
An der Qualität der BuRay-Umsetzung gibt es nichts zu meckern.
am 19. Juni 2014
Ich liebe die Mission Impossible Filme! Daher habe ich für zu Hause die Trilogy gekauft damit man gucken kann, wann immer es ist possible!!!
am 3. Dezember 2012
Man kann über Tom Cruise streiten, aber ob man will oder nicht gehört MI bereits jetzt zu den Klassiker - das erkennt man an den unzähligen Parodien und Einspielungen an die "am-seil-hängen"-Szene die man in Filmen, Komödien, Trickfilmen und sogar in der Werbung sieht. Also wenn man unpolitisch die Sache betrachtet - die MIs sind echt cool!
am 16. Januar 2013
Da ich ein Fan von Tom Cruse bin gefällt mir die Serie Sehr Gut. Mir Gefällt die schelle Lieferung sehr gut. Es sollte jeder was so für Actionfilme intressiert die DVD kaufen.
am 23. Mai 2014
Ohne Worte. Toller Film, guter Preis, neuestes Format. Keine Beanstandung. Bringt, was er verspricht. Wer MI-Fan ist, wird das Ding eh mögen.