Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 16. August 2017
Die Schuhe passen wie erwartet aber sie sind Unbequem!
Die Sohle ist härter als bei anderen Marken daher hatte ich Probleme mit meinem Knie gehabt.
Wer sich die Schuhe bestellt sollte auch Einlagen zu kaufen die weich sind damit man keine Probleme bekommt.
Aber ansonsten sind die Schuhe okay in Sachen wie Warmhalten oder Wasserabweisen.
Leider ein Fehlkauf lieber paar Euro mehr investieren und anständige Schuhe kaufen
am 27. April 2017
Ein durchaus schöner und leichter Wanderschuh für die Flachlandwanderung, für eine Bergwanderung ist der Schuh meiner Meinung nach zu weich, dort ist noch mehr Halt gefragt. Aber auch für Nichtwanderer ein durchaus schöner Schuh, er sieht wirklich gut aus.
am 26. September 2016
Da sind also die Schuhe für die kalten Tage. Sie machen einen guten Eindruck und sehen auch mit Rock getragen gut aus. Für den Preis absolut in Ordnung. Noch sind sie sehr steif und fest, aber das wird sich wohl beim Tragen noch etwas geben. Hoffentlich bewähren sie sich im alltäglichen Gebrauch.
am 10. Juli 2017
Guter Schuh, sitzt bequem und ist für längere Spaziergänge geeignet. Gut verarbeitet, für den Herbst/Sommer aber nicht für den Winter geeignet.
am 5. August 2016
Ich habe immer die Probleme meine zu groß geratenen Füsse in ein angemessenes Schuhwerk zu pressen. Meist fehlt`s an der Zeit die diversen Fachgeschäfte zu durchstöbern. Hab es übers Net probiert...! Alles wäre super, wenn der Versandtdienstleister mitspielen würde!
am 17. März 2017
Very bad quality! Was broke after first month of the use. And this shoes is not for winter :( Disappointed
am 21. Februar 2016
Gute Schuhe! Qualität gut, etwas groß. Preis in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen. Was soll ich sonst noch schreiben...?
Jederzeit wieder!
am 26. Dezember 2013
mein Sohn hatte die gleichen Schuhe bereits letzes Jahr und war damit sehr zufrieden, deshalb nun nochmal - nur 2 Nummern größer,..
am 19. Oktober 2012
Heyho, habe mir die Schuhe im Geschäft gekauft. Die sind der letzte Schrott nach 2 Wochen löst sich vorne die Sohle (habe sie selbst wieder verklebt), nach einem Monat gehen die Nähte an den Fersen auf. Tut euch einen gefallen und kauft diese Schuhe nicht!
33 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. November 2012
Diese Schuhe ist das Geld nicht wert.
Nach 1 Woche löste sich die Sohle und die Beschichtung.
Nicht zu Empfehlen!