Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 29. Dezember 2010
Sehr schöne Schuhe. Was die haltbarkeit betrifft kann ich nicht viel zu sagen, habe si gerade mal eine Woche. Aber auf dem ersten Blick: SUPER! Angenehm zu tragen. Alles top!
am 5. August 2011
Nachdem ich eine wahre Odysse hinter mir hatte, was drückende, zwickende und schnell kaputtbare Schuhe anging, kaufte ich mir diesen Schuh. Er hatte ein super Tragegefühl und hielt enorm viel aus.
Jetzt nach etwa einem Jahr hat er sich doch noch verabschiedet. Die Sohle riss an der Seite ab. Trotzdem volle fünf Sterne. Dieser Schuh ist wärmstens zu empfehlen.
am 24. April 2010
Für den Preis ein absolut super aussehender Schuh mit gutem Tragekomfort... ein klitzekleines Manko sind die für meinen Geschmack zu langen Schnürsenkel, egal neue geholt jetzt perfekt...kann ich nur weiterempfehlen....
am 14. Juli 2011
Am Anfang war ich skeptisch. Ein Markenschuh zu dem Preis? Das konnte doch nicht sein!?
Innerhalb von 2 Tagen war der Schuh da und...ich war begeistert!!!
Er sieht nicht nur toll aus; die Verarbeitung ist klasse und der Schuh ist so leicht, das man ihn am Fuß kaum merkt!
Die Schnürsenkel sind ein wenig zu lang...aber wenn das alles ist!!!
Das Preis-Leistungsverhältnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!!!
Kann diesen Schuh für den alltäglichen Gebrauch nur wärmstens empfehlen!!!
am 17. März 2013
Nachdem ich mir die Schuhe jetzt schon zum dritten Mal gekauft habe, fühle ich mich bereit dazu, auch einmal ein wenig Senf dazu geben zu können :-)

Vielleicht fragt man sich warum es nur drei Sterne gibt trotz des bereits dritten Kaufes.

Tja, zum dritten Mal gekauft habe ich die Schuhe, weil sie
1. optisch meinen Geschmack treffen
2. bequem an meinen Füßen sitzen und
3. günstig sind.

Aber die zwei Sterne Abzug gibt es nun gerade auch wegen des dritten Kaufes. Die Schuhe sind einfach extrem schnell hinüber. Wenn ich so darüber nachdenke, trage ich die Schuhe im Schnitt ungefähr drei bis vier mal die Woche, eher drei. Und nach ca. einem Jahr ist die Sohle komplett hin. Anfangs reißt sie an einer Stelle ein (an der Ferse), so dass ein Loch ensteht, das sich langsam weiter vergrößert. Ich habe normales Gewicht und bilde mir außerdem ein, nicht anders zu gehen als andere; bei anderen Schuhen passiert mir so etwas nicht. Da ich allerdings jedes Mal ewig brauche um mir ein neues Modell auszusuchen, und mich das einfach tierisch nervt, nehme ich damit vorlieb mir einmal im Jahr die Schuhe neu zu bestellen - hoffentlich sind sie noch laaaange erhältlich.
am 6. Oktober 2010
Schöner Sneaker zu einem guten Preis! Was mich nur stört sind die extrem langen Schnürsenkel, aber die kann man ja tauschen :) Ansonsten bin ich zufrieden!
am 17. Januar 2011
Also es sind wunderbare Schuhe. Sehr angenehmes Gefühl beim tragen.
Sie sitzen fest an den Füßen. Nicht zu leicht nicht zu schwer. Genau richtig!!!
am 6. August 2013
Die schuhe sehen zu anfang gut aus nur dann irgendwann tut einem die Ferse weh wenn man mit ihnen läuft anscheinend sind diese Schuhe von minderer Qualität die Sohle ist nicht massiv aus Gummi sondern nur in kleine Ritzen irgendwie...jedenfalls tut es weh mit ihnen zu laufen
am 10. September 2012
Diese Schuhe sind nicht nur Top sondern tragen sich auch sehr gut und bequem.
Hab lange nach guten schuhen gesucht und hier bin ich fündig geworden.
Versand schnell und problemlos immer wieder gerne!
am 30. April 2013
Bin sehr zufrieden.Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Sehen gut aus, leicht zu tragen und sehr bequem. Einzig die langen Schnuerrsenkel sind zu bemängeln ansonsten eine gute KAUFEMPFEHLUNG!!!