20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 25. Mai 2015
Was soll man über eine Backform von Kaiser groß sagen: ich brauchte eine größere Backform und von Kaiser habe ich schon einiges. Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut und mehr kann man nicht wollen!
am 13. November 2014
Bin sehr zufrieden und würde es deshalb jederzeit wieder kaufen bzw. auch verschenken!
Qualität kann man auch nicht meckern. Selber der Transport auf dem Rad ist ohne Probleme möglich und das gebackene bleibt ganz.
am 3. Juli 2014
Ich bin mit dieser Form sehr zufrieden. Das ist meine dritte Bestellung, da ich mein Früchtebrot samt Backfarm und Rezept als Geschenk gebraucht habe, mit Riesen Erfolg.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken