Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. November 2010
Diese Booties sind für mich die ultimativen Schuhe. Ich liebe einfach alles an ihnen. Sie passen perfekt, sehen super aus und sind sehr bequem und bei alles tragbar, was heutzutage gerade Mode ist. Ich kann sie definitiv nur empfehlen.
am 2. Februar 2011
Schöne Stiefeletten, vor Allem die Farbe kitten grey sieht super aus !
Diese Stiefel sehen bestimmt klasse aus, zu einer Leggins oder wirklich engen Jeans - bei weiteren Hosen knittert die Hose oben zusammen weil die Stiefel doch sehr kurz sind und sie sind sehr schlicht.
Man hat einen guten Halt, da auch der Absatz nicht zu hoch ist !