Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:36,19 € - 70,00 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 9. November 2012
Wir haben nun schon den vierten Schuh dieses Modells für unsere Söhne gekauft. Im Winter haben sich die Schuhe als ideal erwiesen. Unsere Kinder haben darin warme, trockene Füße. Zudem lässt sich das Unterteil aus Gummi gut reinigen. Aus meiner Sicht ist der Kamik perfekt für Kinder im Winter die auch mal im Schneematsch toben wollen.

Bzgl. der Größe ist unsere Erfahrung dass die Schuhe eher klein ausfallen. Also im Zweifelsfall eine die größere Nummer bestellen.
am 7. Januar 2014
Die Stiefel sind nicht schlecht, aber auch nichts besonders. Unter die Gummisohle ist weich, innen gut gefüttert, wahrscheinlich warm, stabil für mich sind die aber etwas zu schwer und zu teuer! Im Schnee und Regen hat sie unser Sohn noch nicht getestet. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen würde ich sagen, dass die NIE IM LEBEN 2 Nummer kleiner ausfallen--völliger Quatsch. Im besten Fall etwas kleiner, mehr nicht. Ich würde sie nicht ein zweites mal kaufen. Der Braune Schaft gefällt nicht besonders, aber Farbe ist nicht entscheidend.
am 2. Dezember 2011
Ich hatte die Stiefel in unterschiedlichen Größen für meine beiden Jungs(4und 6 Jahre)bestellt.
die Stiefel müssen ,wie so viele Kamik-Modelle rund 2 Nummern größer gekauft werden!
Sie sind unglaublich schwer und wirken an kleinen Kinderfüßen sehr klobig.
Die Sohle ist unflexibel und starr.
Alles in Allem hat mich dieses Modell nicht überzeugt und wurde zurück geschickt,was Dank Amazon ein Kinderspiel ist.
am 31. Januar 2013
Nachdem ich erst 3 andere Stiefel zur Auswahl bestellt hatte, die leider ALLE viel zu klein waren, sind wir nun bei diesem gelandet.
Ob dieser Stiefel nun wirklich hält, was er verspricht...WARME FÜSSE...kann ich noch nicht beurteilen, das wird sich erst zeigen wenn die Temperaturen wieder etwas runter gehen!

Der Stiefel ist recht schwer und steif, also nicht so optimal, aber der Schaft ist nicht ganz so hoch, dadurch kann der Lütte damit noch gut laufen!

Mein Enkel trägt im Augenblick 25, etwas Zuwachs dazu = 26 , aber nach anderen Rezensionen bei ähnlichen Stiefeln, hatte ich mich bei der ersten Bestellung ähnlicher Stiefel für Größe 27 entschieden.
Alle drei waren zu klein! Deshalb habe ich diesmal Gr.28 genommen und er paßt!

Meiner Meinung nach ist diese Art von Stiefel nicht so optimal für ein Kleinkind. Durch das hohe Gewicht und die Einschränkung der Beweglichkeit ist er eine Notlösung um vielleicht endlich warme Füße zu haben!
Ich vergebe 4 Sterne weil der Stiefel zwar nicht optimal ist, aber einen gut verarbeiteten und warmen Eindruck machte. Ein dickes Plus ist auch die etwas niedrigere Schafthöhe.
am 28. Januar 2014
Der Schuh ist sehr schön warm, aber im Schaft nicht wasserdicht! Aber er hält 2 Stunden Rodeln prima durch und muss dann gut durchgetrocknet werden! Ich würde diesen Schuh trotzdem immer wieder kaufen. Meine Kinder haben alle zwei Paar Winterschuhe, mir sind warme Füße sehr wichtig und das haben meine Kinder in diesen Schuhen!
am 13. Dezember 2014
Ein super toller Schuh. Man muss nur bei Kamik eine Nummer größer kaufen. Mein Sohn trägt diese Schuhe sehr gerne. Durch den Klettverschluss ist ein eigenständiges An- und Ausziehen unproblematisch. Der Schaft ist weit genug und hat auch Platz für die Hose. Der Klettverschluss gibt einen sicheren Halt. Optimal ist das Entnehmen des Innenschuhs. Bis jetzt ist alles TOP!!!!
am 28. Oktober 2011
Ein wirklich schöner Schuh, aber sehr klein geschnitten. Mein Sohn hat bei den führenden Kinderschuhherstellern (Richter, Superfit) Größe 27, bei Kamik war ihm Größe 28 zu klein! 29 passt perfekt!
Also 2 Nummern größer kaufen!
Außerdem finde ich den Schuh etwas schwer. Wir haben uns dann für ein anderes, leichteres Modell von Kamik entschieden. Das Leder ist zwar wunderschön, aber etwas bockig und steif für "kleine" Kinderfüße.
am 24. Juni 2014
Mein Sohn hat in diesem Schuh schweißnasse Socken und Füße. Nach jedem Tragen muss ich den Innenschuh ausbauen und trockenen! Und natürlich auch wieder einbauen - was doch recht schwierig und lästig ist...
Im nächsten Winter sind wir nicht mehr dabei.
am 21. August 2011
Dieser Winterstiefel ist echt Super. Er hält sehr Warm und im unteren Bereich wasserdicht. Selbst beim spielen im Schlamm werden die Eltern ihre freue haben, den unteren Bereich einfach abspülen fertig. Wenn die Kinder sich bewegen braucht man keine Angst vor kalten Füßen haben, auch beim längeren Spielen bei -10°C und Schnee. Ist zwar sehr teuer aber jeden € wert.
am 21. Januar 2014
der Perfekte Schuh für Kinder die gern und viel draußen sind und für Eltern, die ihren Kindern trotzdem gern schicke Schuhe anziehen. Wir sind wirklich zufrieden. Die Füße bleiben warm und trocken und die Schuhe können sogar einjährige Kinder allein anziehen. Sie sind etwas schwer, aber dadurch auch robust und die griffige Sohle hält bei Glatteis die kleinen Kerle sicher auf den Beinen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken