Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

1-10 von 43 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 149 Rezensionen anzeigen
am 13. Mai 2010
Ich finde manche Rezensionen hier wirklich unterste Schublade. Das hat nichts mit der Musik zu tun. Ihr wollt nur euren Frust abladen über den Sieg von Mehrzad Marashi. ARM! Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Ich finde diese CD gut, und finde sie hat 5 Sterne verdient. Ich denke das wird unser Sommerhit 2010!!!!!!!!!!!!
am 16. Mai 2010
Gut gewählt, dieser Song. Das Original wurde bereits vor fast 20 Jahren produziert, genug Zeit, um ein Cover zu wagen. Die Stimmen von Mark und Mehrzad harmonisieren hervorragend, selbst eingefleischte Fans müssen des Öfteren hinhören, um herauszufinden, wer welche Zeilen gesungen hat, und welches "come on" kommt von wem ... Die Stimmen passen hundert Prozent und ich würde mir mehr Reggae-Nummern wünschen, von jedem einzeln, von beiden zusammen - egal, gern auch einen anderen Klassiker!

Das Video dazu zeigt, wie viel Spaß die beiden miteinander hatten und nicht nur die Fans werden ihn auch mit diesem Sommerhit haben - ein Muss für jede Party.
am 15. Mai 2010
Also ich finde ja, dass die meisten Kritiken hier absolut unpassend sind.
Viele sind einfach nurnoch gegen Dieter Bohlen und Mehrzad. Die Musik zählt nichtmehr. Alles was die Beiden jetzt machen ist falsch, weil Menowin in vielen Augen besser war. Das Voting ging aber anders aus und Mehrzad hatte es wirklich auch verdient.
Und Ja, der Song gehörte Menowin und Mehrzad und ich finde es auch nicht gut, dass es jetzt eine andere Kombi gibt. Aber dennoch ist der Song wirklich toll aufgenommen und die Beiden passen perfekt zu dem Song. Ohne Zweifel wäre es noch cooler gewesen, wenn Menowin und Mehrzad diesen Song gesungen hätten, aber aus vielen Gründen war dies ja leider nicht möglich.
Also ich finde es cool, dass die Beiden mal einen bekannten Song covern. Die Beiden haben wirklich großartige Stimmen und ich denke, dass sie mit diesem Song in jedem Fall einen Sommerhit landen werden.

Habe das Lied schon früher geliebt und finde es toll, dass es so neu aufersteht :)
Ich finde man muss hier Objektiv bleiben.
Sehr gute Sänger, sehr guter Song und sehr gute Aufnahme.
Daher zumindest von meiner Seite aus 5 Sterne!
am 16. Mai 2010
Eine wirklich gelungene Coverversion. Die Stimmen passen hervorragend zu einander, der Song bringt Sommer, Sonne, gute Laune :)
am 17. Oktober 2011
Es gibt nur zwei möglichkeiten bei diesem Song ...
Augen schliesen und zuhören ...und träumen ...
oder nix hält dich mehr ...
Einfach super
am 18. Mai 2010
Ich habe das Lied schon früher geliebt und freue mich jetzt schon sehr darauf, es bald hoffentlich wieder öfter auch im Radio zu hören.

Auch ich denke, dass der Song etwas mehr Charm mit Mehrzad und Menowin als Sänger hatte, aber dass dieses Duett nicht zustande gekommen ist, wird seine Gründe haben.

Gesanglich kann man deswegen trotzdem nichts gegen den Song sagen, Mark und Mehrzad harmonieren toll zusammen, wie ich finde, da sie beide großartige Stimmen haben.

Für mich ist dies definitiv jetzt schon ein Sommerhit! :-)
am 14. Mai 2010
Das wird der absolute Sommerhit des Jahres! Marc und Merzhad passen stimmlich super zusammen!!Mit Menowin wäre das ein Flopp geworden bei der Stimme!!
am 7. Juni 2010
Der Titel hat als höchster Neueinsteiger der Woche Platz 2 in den deutschen Single-Charts erreicht, so what?

Den Jungs von Inner Circle scheint diese Interpretation ihres Hits ebenfalls gut zu gefallen.

Inner Circle via Twitter: BadBoysOfReggae "Big Up @Mehrzad_Marashi ft. Mark Medlock 4 redoing "Sweat" and making it #1 in Germany Right Now!" 1:55 AM Jun 2nd via web

Ooooooh ...
am 17. Mai 2010
Ich finde diese ganze Idee einfach nur genial! ich bin ein Fan von weichen und souligen Stimmen,vor allen Dingen,wenn sie gut miteinander harmonieren.
Mark Medlock ist ein Künstler,der nun seit 3 Jahren kontinuierlich gute Leistungen bringt.kein Hit floppte! Warum soll man das nicht mit dem neuen Superstar kombinieren?
Dieses Duett ist ein neuer "Genie-Streich" von Dieter Bohlen mit Garantie auf eine neue nr.1 in den Charts.
Diese CD wird ein Platz in vielen Regalen finden.
DER Sommerhit des Jahres 2010 mit Erfolgsgarantie!
Ich freue mich.
Und an die Neider: Man muss Erfolg gönnen können,dann ist man auf der richtigen Seite.
am 10. Mai 2010
Ich freue mich auf den song interpretiert von Mark und Mehrzad...mit Menowin hat er in der Karibik super gesungen und für mich waren sie ein echtes Dream-Team.Aber Mark ist super und ich gönne es ihm und Mehrzad, damit Erfolg zu haben.Menowin hat sich durch sein eigenes Verhalten ins Abseits gebracht.Schade um ihn.Aber charakterlich habe ich ihn nie gemocht.