CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Not Afraid [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. April 2017
Absolut einer der besten Rapper auf der Welt. Das Lied hat einen super Rhythmus und , na ja, teilweise coole Texte. Von mir klare Kaufempfehlung.
am 10. Mai 2010
Ich bin ein großer Eminem Fan und habe auch alle Alben und muss sagen, dass dieser Track ganz klar einer der besten Tracks ist, die er je rausgebracht hat.
Hört euch die Hörprobe an, es ist unglaublich gut. Eminem in höchstform! Genial
am 12. Mai 2016
Was ist da los Amazon??? Warum kann man bei Eminem nur lausige 5 Sterne vergeben? 10 - 20 wären im Vergleich zu allen anderen Rapper angebracht. Naja, vielleicht ändert ihr das ja nochmal.
am 6. November 2013
Überragender Song von einem der besten Künstler.
Besonders hat mir der Text gefallen.
Das Preis / Leistungs.- Verhältnis ist stimmig.
Ideal zum Autofahren geeignet.
am 18. November 2014
Halli Hallo Leute

Ich höre mir gerne Musik an von eminem und ich kann nur sagen ich kanns weiter empfehlen.

Sehr gute 5 Sterne :D

Mfg RAxXxAS
am 26. November 2013
... durch diesen Song bin ich überhaupt auf eminem aufmerksam geworden. Auch nach über drei Jahren höre ich ihn mit Vorliebe. Top!!
am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen
am 27. November 2012
ist ein hammer lied konnte gar nicht genug davon kriegen man bekommt immer wieder gute laune bei diesem lied ^^
am 12. August 2013
Wer sich Musik bei Amazon herunter lädt, weiß was er tut, tanzbar oder zu träumen, für jeden ist etwas dabei.
am 16. Juni 2010
dies ist ein unvergleichbarer und super Track von eminem, einfach hammer
ich kann nur allen empfehelen den Track runterzuladen, denn mir hat er nicht nur supergut gefallen, sondern auch geholfen über meine Probleme hinweg zu kommen, wofür ich mich bei Marshall Bruce Mathers bedanke:

AN ALLE: KAUFEN UND GENIEßEN!!!!