find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Juni 2017
Wenn ich irgendetwas brauche, und es das von Amazon Basics, nehme ich das grundsätzlich, denn die Sachen sind absolut unschlagbar was Preist-Leistung betrifft.

Der Auslöser ist kleiner als gedacht und lässt in jede Ritze der Kameratasche wunderbar rein.

Man muss zur Inbetriebnahme lediglich bei der Kamera die Nutzung eines Fernauslösers einstellen und schon kanns los gehen.

Das Teil kommt in einem schönen kleinen Samtbeutelchen zum Schutz.

Funktioniert einwandfrei bei meiner Nikon D3300. Da muss man kaum das Originalteil für das dreifache kaufen.

Klare Kaufemfehlung!
review image
am 17. Juli 2017
Ich habe mir diesen IR-Fernauslöser für meine Nikon D-90 zugelegt um einen Verwacklungsschutz für Langzeitbelichtungen zu haben.
Oft reicht eine leichte Bewegung am Stativ und das Bild ist verwackelt.

Der Amazon Basic IR-Fernauslöser macht genau das, was er soll.

Er ist hochwertig verarbeitet und nicht zu groß sondern genau richtig. Er verschwindet praktisch komplett in der Hand und ist somit auch unsichtbar auf Fotos.

Ich habe bisher keine riesigen Entfernungen mit dem Auslöser getestet. Aber ich kann so viel sagen, dass er auf 8 Meter einwandfrei Funktioniert , ohne dass man vor der Kamera herumfuchteln muss.

Was soll man noch dazu sagen? Ein tolles Produkt was seinen Preis Wert ist und 5 Sterne verdient hat.
am 9. Mai 2017
Lies sich mit meiner Nikon D3200 ohne probleme verbinden, man stellt einfach die Kamera im menü auf das nötige programm ein und fertig. Liegt gut in der Hand und lässt sich bei bedarf auch gut auf dem Foto verdecken. Und bei dem Preis kann man echt nichts Falsch machen.
am 5. August 2017
Habe mir den Auslöser vor allem gekauft, um Langzeitbelichtungen mit meiner D3300 zu machen ohne die Kamera dabei zu berühren. Der Auslöser ist sehr gut verarbeitet und kommt mit einem kleinen Samtbeutel. Die Haptik ist völlig in Ordnung und er macht was er soll, ohne Probleme. Sehe für mich keinen Grund, das viel teurere Original zu kaufen.
am 6. Mai 2017
Günstig!, nicht billig. Das trifft hier definitiv zu Habe das Teil jetzt mal ausprobiert. Es geht sogar bis knapp 6 Meter.... Ein Langzeittest steht allerdings noch aus. Für den Preis.... ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG.
am 18. Juli 2017
Einfacher geht's kaum: der Fernauslöser wird von meiner Nikon D5300 ohne Ausnahme erkannt und funktioniert aus näherer Entfernung tadellos. Sobald man sich jedoch ein paar Schritte weiter entfernt klappt es nicht immer auf Anhieb. Teilweise hilft lediglich ein Schritt zu Schritt zurückbewegen. Da es jedoch für meine Zwecke ausreicht, ziehe ich an dieser Stelle nur einen Stern ab. Grundsätzlich funktioniert das Gerät wie es soll.
am 25. Juli 2017
Kopplung mit der Kamera (Nikon D5100) klappt problemlos.
Funktioniert zwischen 2-8 Metern problemlos und einwandfrei.
Bei 10 Metern kommt der Sender an seine Grenzen und löst nur noch teilweise aus.
In allem aber ein solider Fernauslöser, der ab 10 seine Schwächen hat.
am 25. Juni 2017
Ich hoffe, der Auslöser ist langlebiger als der Verschluss des Aufbewahrungstäschchens (siehe Bild). Ansonsten macht der Auslöser einen guten Eindruck. Verarbeitung und Funktionalität sind super. Selbst als ich den Auslöser aus ca. 2m Entfernung auf meinen dunklen Pvc-Boden gerichtet habe, hat die Kamera ausgelöst.
review image
am 16. September 2017
Habe den IR-Auslöser für meine Nikon D3300 gekauft. War am Anfang skeptisch ob ich für diesen günstigen Preis ein wertiges Produkt erhalten kann. Aber was soll ich sagen?! Der Auslöser macht was er soll und ist für diesen Preis top verarbeitet. Zum Auslöser gibt es auch noch ein kleines Stofftäschchen, ideal für die Aufbewahrung. Viel mehr lässt sich wohl zu einem einfachen IR-Auslöser nicht sagen.
am 11. Mai 2017
Tut was es soll.
Einfache Fernbedienung zum Auslösen der Kamera.
Reichweite ist von der Position zur Kamera abhängig. (hinter der Kamera bei mir locker 10 m, vor der Kamera als Selbstportrait ca. 5 m) aber das reicht ja locker aus.
Top Preis,Top Produkt.
5 Sterne, klare KAUFEMPFEHLUNG von mir.