Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Januar 2015
Habe mir den Auslöser für meine Nikon D5200 gekauft. Erst war ich am überlegen ob ich lieber etwas mehr Geld ausgeben soll... aber nun bin ich mit dem hier von Amazon total zufrieden.
Einfach Fernauslöser Modus an der Kamera einstellen und schon kann das knipsen los gehen!
am 9. Januar 2013
Einfach den Folie aus dem Batteriefach ziehen, Kamera auf Fernauslösung einstellen, wird in dem Menü eingestellt wo man auch den Selbstauslöser einstellen kann, und fertig, Kamera löst auf Knopfdruck selbst aus und wenn der Blitz gebraucht wird fährt dieser selbstständig aus.
am 11. Januar 2017
Tut genau das was er tun soll, nämlich meine Nikon D5300 fernauslösen, auch aus weiteren Entfernungen. Er wirkt relativ stabil, der Auslöser hat einen guten Druckpunkt und er wird sogar in einem kleinen Samtbeutelchen geliefert, das Original von Nikon ist damit überflüssig.
am 21. November 2013
wie erwartet. Eine angenehm preisgünstige Alternative zum Original von Nikon, welches ich ebenfalls besitze.

Die Reichweite ist OK (>6m, weiter weg brauchte ich noch nicht).

Ich werde in Zukunft öfter nach 'AmazonBasics' als LAternative schauen...
am 30. September 2013
Funktioniert super ohne jegliche Probleme.
Zudem ist sie viel günstiger als eine Originale Fernbedienung.

Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit zwecks Reichweite oder Einfallwinkeln, jedoch denke ich, dass sie sehr gut mit dem Original mithalten kann
am 26. April 2016
Tolles kleines Teil! Endlich kann ich die Rolle des Fotographen und Models zugleich einnehmen und muss nicht alle 10 Sekunden zur Kamera rennen. Erfüllt seinen Zweck problemlos und erleichtert mir die Fotographie.
Für den kleinen Preis wirklich eine große Hilfe.
am 21. Januar 2015
Ich habe diesen IR-Fernauslöser für meine Nikon D5200 gekauft und kann Amazon für dieses Produkt aus der "Basics"-Reihe nur loben! Der Auslöser funktioniert einwandfrei und kann auf alle Fälle mit dem weitaus teureren Originalprodukt mithalten! Klare Kaufempfehlung!
am 28. März 2016
Der Fernauslöser von Amazon Basics funktioniert einwandfrei an meiner Nikon D5100 und Coolpix A. Batterie hat auch gepasst, die kleine Stofftasche ist ganz praktisch. Lieferung in stabiler Verpackung und sehr schnell (2 Tage früher als erwartet, da Osterfeiertage).
am 28. Juni 2012
Funktioniert perfekt mit meiner Nikon D5100. Nur kurz im Kameramenü auf Fernauslöse stellen und schon lassen sich Fotos machen, ohne dass man hinter der Kamera stehen muss. Lediglich der Maximalabstand sollte nicht überschritten werden. Ansonsten: Gut und günstig!
am 18. Oktober 2015
Dieser Funkaislöser ist wirklich ein Segen. Er funktioniert super!
Ich habe ihn schon oft benutzt, um Langzeitbelichtungen (Modus TIME) von Autobahnen etc. aufzunehmen.
Doch auch bei Familienfeiern kam er schon für Gruppenfotos zum Einsatz.
Klasse!