flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. November 2017
Dieses Amazon Basic Produkt erfüllt seinen Zweck.
Es ist günstiger als das Original von Nikon , ist wertig verarbeitet und hat mich bis heute noch nie im Stich gelassen.
am 12. Mai 2017
Gut verarbeitet, leicht, einfach und intuitiv zu bedienen. Nett ist auch der enthaltene kleine Stoffbeutel für den Transport. Was will man mehr von einem Fernauslöser!
am 27. September 2017
die größe ist perfekt, so sieht man den Auslöser nicht direkt auf dem foto. funktioniert auch genau wie in der Beschreibung beschrieben. einfach kamera auf die fernauslösefunktion stellen und den fernauslöser betätigen. mehr ist nicht zu tun :-)
am 6. November 2017
Dieser IR-Fernauslöser funktioniert bei meiner D5300 einwandfrei!
Die Reichweite beträgt im Freien in etwa 6m. Zu beachten ist, dass man sich auf der IR-Sensor-Seite der Kamera befindet, wenn man eine Fernauslösung durchführen möchte!

Bei diesem Preis einfach unschlagbar!
Einfach auspacken und loslegen.
am 11. April 2017
Ich habe nach einem Fernauslöser gesucht, der klein und gut funktioniert! Der kostet auch noch dazu einen Bruchteil von manch anderen. Würde ich wieder kaufen.
am 13. Mai 2017
Das beste was ich je bei Amazon gekauft habe. Bilder mit Kind ohne Leute in der Nähe. Wird schwer. Deshalb habe ich das bestellt. Klappt super einfach und funktioniert super. Für den Preis macht man nichts falsch.
am 3. Oktober 2017
Hammer Produkt. Preis/Leistung stimmen. Funktioniert, ist günstig, gut verarbeitet, macht was es soll. Ich würde mich über weitere AmazonBasics Produkte Bereich Foto in dieser Qualität freuen.
am 21. Januar 2015
Ich habe diesen IR-Fernauslöser für meine Nikon D5200 gekauft und kann Amazon für dieses Produkt aus der "Basics"-Reihe nur loben! Der Auslöser funktioniert einwandfrei und kann auf alle Fälle mit dem weitaus teureren Originalprodukt mithalten! Klare Kaufempfehlung!
am 12. Mai 2017
Ich benutze diesen Fernauslöser für eine NikonD5100. Ich habe ihn jetzt knapp ein halbes Jahr getestet und habe immer noch nichts zu bemängeln. Besonders praktisch ist auch der kleine Beutel der direkt mitgeliefert wird. Sehr zu empfehlen :)
am 31. Mai 2015
Funktioniert ohne Probleme auch für die Nikon D5100. Hat auch nur den einen Knopf in der Mitte , womit man den Auslöser betätigt. Und dran denken , die Kamera muss umgestellt werden !
Aufnahmeart -> nicht s, oder ganz viele, sondern Fernauslöser ;)