Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. November 2016
Hochwertiges Kabel. Gute Verarbeitung der Kabelenden. Auch nach längeren Nutzung und mehrfachem ein- und ausstecken ist der Kabel ohne Bruch und ohne Wackler. Nicht anders gewohnt von Amazon!
Ich benutze mittlerweile nur noch die HDMI-Kabel von AmazonBasics. Ich hatte noch nie irgendwelche Kontaktprobleme. Ich hatte in meinem Heimkino auch schon andere NoNames und auch ein Oelbach für 30€ in Gebrauch. Letztere gingen schnell kaputt, weil "billig" Programm war und das teuer Oelbach verschaffte mir nur einen leeren Geldbeutel und Ton. & Bildaussetzer.
Dann stieg ich auf die Amazonvariante um und hatte seither NIE Probleme. Ich habe momentan 4 Kabel in mein Heimkino eingebunden, welche mir weder Übertragungsschwierigkeiten machten, noch kaputt gingen. Somit wird auch mein nächstes USB-Kabel ein AmazonBasics sein.

FAZIT:
Wer auf der Suche nach einem wirklich guten HDMI-Kabel ist, braucht sich nicht von großen Namen blenden lassen, sondern kann auch ohne Bedenken zur Amazonvariante greifen.
am 6. Mai 2016
Das HDMI-Kabel hat die gewohnt gute Qualität der Amazon Basic Serie. Das Kabel hat eine gute Länge und natürlich einen unschlagbaren Preis. Ich benutze es für meinen 2. Monitor an meinem PC. Eine Verzögerung ist nicht zu merken.

*Nachtrag 19-08-16*
Auf den Steckern ist inzwischen leichte Korrosion zu erkennen, die Leistung wurde dadurch allerdings nicht beeinträchtigt. Das Kabel wurde trocken innerhalb eines Schreibtisches verwendet, der keinen Temperaturschwankungen ausgesetzt ist.
am 9. Juni 2014
Auf der Suche nach einem 2. HDMI-fähigen Kabel für meinen DVD-/ Blu-Ray-Player, stiess ich auf dieses Kabel. Gekauft, angeschlossen, funktioniert und fertig.
Nun bin ich bestimmt kein Profi, aber im Vergleich zu dem HDMI-Kabel, das mich seinerzeit knapp 90EUR gekostet hat als ich mir einen Fernseher gekauft habe, und auch mindesten 3x so dick ist und sich auch ganz toll anfühlt, stelle ich doch ernüchtert fest: es gibt keinen Unterschied... zumindest auf visueller Basis nicht, und für mich als Laie eben erst recht nicht.
Es mag also sein, dass man mit diversen Messmitteln auskundschaften kann, wo der große Unterschied nun liegt - aber für jeden Durchschnittsverbraucher wie mich sei gesagt - in diesem Fall tut es das Günstige ebenso gut, und ich bin zufrieden.
Bei Bedarf werde ich also wieder hier zuschlagen.
am 8. März 2017
Ein sehr gutes Kabel für kleines Geld.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Die Übertragung ist einwandfrei und die Verarbeitung des Kabels wirkt hochwertig.
am 17. März 2017
An sich ein gutes Kabel, aber sehr steif. Vorsicht, wenn man damit über einen Microadapter sowas empfindliches wie ein Tablett verbindet. Der filigrane USB-Port des Tablett steht dauern unter mechanischer Spannung. Bei Verbindung Gerät zu Gerät (z.B. TV zu Player) kein Problem.
am 10. Mai 2017
Jede Reise gut überstanden, kein Kabelbruch oder sonstiges. Kompatibilität bisher auch ohne Einschränkungen. Jedoch sind die Plastikschützer schnell verloren gegangen, was Verschmutzungen der Kontakte nach sich zieht. Aber ansonsten empfehlenswert.
am 19. April 2017
Ich kaufe mittlerweile nur noch alle meine Kabel aus der Amazon Basics Serie weil ich da meiner Meinung nach das meiste fürs Gelb bekomme und bezahle nicht noch unnötig mehr Geld für irgendeinen bekannten Markennamen.
am 17. September 2016
Ich bin kein Profi. Also es gibt bestimmt Gründe, warum es sich lohnt, ein Vielfaches für ein HDMI-Kabel auszugeben. Ich bin für den Preis wirklich überrascht. Verarbeitung von Stecker und Kabel wirken auf mich wirklich gut. Bild und Ton geht auch durch. Passt für meine Zwecke.
am 5. Juni 2017
Bin sehr Zufrieden mit diesem HDMI Kabel. Es erfüllt seinen Zweck. Überträgt alles ohne Probleme in einer guten Qualität. Wüsste nicht was man verbessern könnte. Das zu einem guten Preis. Würde es wieder kaufen.