Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 17. November 2016
Hochwertiges Kabel. Gute Verarbeitung der Kabelenden. Auch nach längeren Nutzung und mehrfachem ein- und ausstecken ist der Kabel ohne Bruch und ohne Wackler. Nicht anders gewohnt von Amazon!
Ich benutze mittlerweile nur noch die HDMI-Kabel von AmazonBasics. Ich hatte noch nie irgendwelche Kontaktprobleme. Ich hatte in meinem Heimkino auch schon andere NoNames und auch ein Oelbach für 30€ in Gebrauch. Letztere gingen schnell kaputt, weil "billig" Programm war und das teuer Oelbach verschaffte mir nur einen leeren Geldbeutel und Ton. & Bildaussetzer.
Dann stieg ich auf die Amazonvariante um und hatte seither NIE Probleme. Ich habe momentan 4 Kabel in mein Heimkino eingebunden, welche mir weder Übertragungsschwierigkeiten machten, noch kaputt gingen. Somit wird auch mein nächstes USB-Kabel ein AmazonBasics sein.

FAZIT:
Wer auf der Suche nach einem wirklich guten HDMI-Kabel ist, braucht sich nicht von großen Namen blenden lassen, sondern kann auch ohne Bedenken zur Amazonvariante greifen.
am 8. März 2017
Ein sehr gutes Kabel für kleines Geld.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Die Übertragung ist einwandfrei und die Verarbeitung des Kabels wirkt hochwertig.
am 13. Mai 2017
Klasse Kabel und vor allem schnell. Es kam schnell und gut verpackt an und funktioniert einwandfrei. Es hat vor allem eine lange Haltbarkeit, was mir persönlich sehr wichtig war. Zudem passt die Länge und die Flexibilität.
Ich empfehle es weiter und bestelle es gerne wieder. Danke!
am 17. März 2017
An sich ein gutes Kabel, aber sehr steif. Vorsicht, wenn man damit über einen Microadapter sowas empfindliches wie ein Tablett verbindet. Der filigrane USB-Port des Tablett steht dauern unter mechanischer Spannung. Bei Verbindung Gerät zu Gerät (z.B. TV zu Player) kein Problem.
am 10. Mai 2017
Jede Reise gut überstanden, kein Kabelbruch oder sonstiges. Kompatibilität bisher auch ohne Einschränkungen. Jedoch sind die Plastikschützer schnell verloren gegangen, was Verschmutzungen der Kontakte nach sich zieht. Aber ansonsten empfehlenswert.
am 19. April 2017
Ich kaufe mittlerweile nur noch alle meine Kabel aus der Amazon Basics Serie weil ich da meiner Meinung nach das meiste fürs Gelb bekomme und bezahle nicht noch unnötig mehr Geld für irgendeinen bekannten Markennamen.
am 30. April 2017
Was soll ich dazu sagen, ein HDMI Kabel überträgt das Signal, wär hätte es gedacht. Lieferung war sehr schnell und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Besser als jedes überteuerte Kabel aus den Elektronikläden
am 21. April 2017
Verpackug gut, Versand fix. Das Kabel ist gut verarbeitet und macht was es soll. Ich habe es in der Garage im Einsatz, somit ist es auch Temperaturschwankungen ausgesetzt, habe aber keinerlei Störungen etc
am 4. Januar 2017
Für den Preis ein super Kabel. Etwas dick und steif, aber um den Preis erwarte ich mir auch keine teure Superweich-Silikon-Ummantelung oder hochflexible Litzen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.