find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 13. Juli 2015
Das ich ein riesiger Hawaiian Tropic Fan bin, muss ich mittlerweile glaub ich, nicht mehr erwähnen. Und so teste ich mich -neben meinen Lieblingsprodukten, die seit einigen Jahren einen festen Platz bei meiner Hautpflege haben- weiter durchs Programm.

After Sun Lotionen benutze ich mittlerweile nach jedem Sonnenbad, da ich festgestellt habe, dass die Bräune viel schöner zur Geltung kommt und so auch viel länger hält. Dieser After Sun Moisturizer macht seinem Namen alle Ehre. Kaum eingecremt, ist die Haut auf Schlag samtweich und bleibt gepflegt bis zum nächsten Tag. Die Creme lässt sich anfangs nicht ganz so leicht aus der Flasche drücken, da diese extrem fest ist, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat (geschlossene Flasche immer erst einmal kopfüber fest nach unten schütteln) ist es okay. Ich denke auch, dadurch lässt sie sich so gut portionieren. Trotzdem wäre mir eine andere Verpackung lieber.

Das Verteilen auf der Haut geht superleicht und sie zieht fix ein ohne zu kleben oder Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen. Man spürt ein angenehmes leicht kühlendes Gefühl und vom Sonnenbaden gereizte Haut wird im Nu beruhigt und sogar Rötungen verschwinden sofort. D.h. es ist schon ein sehr starker Moisturizer, das merkt man. Man riecht es auch noch ganz leicht unter dem Blumenduft, wenn man ein feines Näschen hat, kommt der Aloe Vera/Kräutergeruch noch minimal durch. Doch der Hauptduft ist so stark, dass er fast alles andere überlagert, dezenter wird er erst auf der Haut. Ganz anders als die gewohnten Hawaiian Tropic Düfte, riecht es diesmal nach einem ganzen Garten exotischer Blumen. Speziell, aber sehr schön und mal etwas ganz anderes.
am 20. März 2017
Dies ist alles andere als das beschriebene Produkt. Die anderen negativen Rezessionen stimmen leider!
Ich komme soeben aus den USA und hatte bis vorgestern noch das originale Hawaiian Tropical After Sun benutzt.
Um es nicht mitschleppen zu müssen, hatte ich mir rechtzeitig eine After Sun Lotion hier bestellt.
Das Ergebnis ist total enttäuschend: Geruch kommt nicht annähernd dem Original nahe. Im Gegenteil: rein subjektiv gesprochen ist er ausgesprochen unangenehm und hat mit dem USA-Produkt nichts zu tun.
am 24. Juli 2017
Seit Jahren verwende diese Apres-Lotion. Kein Hautschälen und austrocknen auch nach sehr intensiven Sonnenbestrahlung. Bin ein eher dunkler Hauttyp und kann damit auch im nachhinein die Farbe noch lange erhalten.
am 4. April 2017
Habe mittlerweile alle After Sun Produkte von Hawaiian Tropic getestet. Das einzige was mich etwas stört ist der Geruch und es zieht nicht komplett ein bei mir zumindestens. Am besten bis jetzt war das giftgrüne Aloe Vera Gel was aber hier anscheinend nicht mehr angeboten wird.
am 1. August 2014
Produkt in eigentlich gut, außer das es nicht so super gut aus der Flasche rausgeht :-( Wenn man beginnt sich einzucremen geht es ja noch, aber wenn man dann schon etwas cremigere Finger hat, ist es nicht so leicht die Creme aus der Flasche zu bekommen.Deshalb ein Stern Abzug. Ist aber das einzige Manko, ansonsten ist der After Sun Moisturizer sehr zu empfehlen.
am 27. Juli 2016
Wollte einmal einen anderen After Sun Moisturizer von Hawaaiian Tropic ausprobieren und habe diesen gewählt.
Doch der Geruch ist leider nicht meins, da gefallen mir die anderen wesentlich besser. Trotzdem gute Qualität!
am 11. August 2014
Hawaiian Tropic Produkte haben mich bisher immer überzeugt,
sie schützen die Haut und ziehen schnell ein, außerdem habe ich
trotz empfindlicher Haut nie Probleme mit Produkten dieser Marke.

Der After Sun Moisturizer kam bei mir bis jetzt immer dann zum Einsatz, wenn
ich vom Sonnenbaden oder Schwimmen kam, nachdem die Haut gereizt und
warm von der Sonne ist, kühlt der Moisturizer die Haut sofort, und hinterlässt
ein sehr angenehmes, kühles Gefühl. Außerdem zieht er super schnell ein und
man bekommt keine grünlichen, weißlichen oder sonstige Flecken auf der Kleidung.

Ich hab mir eine Flasche bestellt, als es anfing warm zu werden, und habe bis jetzt
noch immer fast die Hälfte des Inhalts! Ich bin zufrieden und kann dieses Produkt
nur weiterempfehlen!
am 24. Oktober 2013
Gefällt mir nicht ganz so gut wie die After Sun Body Butter von Hawaiian. Aber pflegt die Haut auch. Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, sehr blumig.
am 21. August 2013
sehr gutes apres sun spenndet ordentlich feuchtigkeit echt klasse riecht richtig gut wenn es leer ist werde ich es sofort wieder bestellen
am 10. Juli 2013
Perfekt nach dem Sonnenbaden um glühende Stellen zu kühlen und die Bräune zu behalten. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen.