Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 17. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Winterschuhen und es kam genau richtig, als es in Berlin bitterkalt geworden ist. Man gewöhnt sich schnell an die spezielle Sohle und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Das Leder ist schön weich und man kann mit dem Schuh auch schön abrollen, was die meisten dicken Winterschuhe durch ihre steife Sohle nicht zulassen. Er ist auch angenehm leicht am Fuß und wenn es mal glatt draußen wird, dann hat man mit dieser Sohle besten Halt. Ich kann diesen Schuh bestens empfehlen.
am 31. Januar 2016
Past wie angegossen und laufen damit ist ein Traum! Qualität und Verarbeitung sind super ein Manko besteht nun leider doch Sie sind sehr rutsch empfindlich also bei Regen oder ähnlichen nicht geeignet!
Zusammengefast: Fürs Büro Genial
am 11. Februar 2013
Die Schuhe sollten ein Weinechtsgeschenk für meinen Man sein. Ich habe sicherheitshalbe eine halbe Nummer grösser gekauft, damit auch dicke Wollsocken reinpassen, aber die Schuhe waren trotzdem zu klein!
Wir haben mehrmals immer grössere bestellt und wieder zurück geschickt, bis wir letzendlich ganze 2 Nummern (!) grösser als mein Man sonst hat behalten haben.
Die Schuhe sind aber super und sehr bequem. Einfach einen Klassiker :-)
am 5. Februar 2014
Der Schuh war sehr schnell da , konnte es auch kaum erwarten ! Hatte als Teene den gleichen Schuh nur von einer anderen Firma , wollte diesen auch immer mal wieder haben und habe jetzt bei Amazon den Sioux gefunden . Ich Liebe Ihn
am 28. November 2012
Auch ich kann diesen Schuh nur wärmstens Empfehlen,leicht zu tragen sehr gut verarbeitet,eben ein toller Schuh.Weiches Leder super Sohle und sehr Angenehm zu Tragen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken