flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Odin Kerberos Wand-Türstopper rund
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 21. April 2017
Super Türstopper und leicht zu montieren. Die Beschreibung könnte etwas verständlicher sein. Bei mir war das ansonsten lose Gewindestück schon fest im Stopper verschraubt. Konnte es dennoch lockern und danach ohne Probleme montieren. Ich hatte diese Methode bei einer Rezession eines Käufers gelesen. Ansonsten hätte ich das Stück zurückschicken müssen. Daher nur 4 Sterne
am 3. März 2014
Was soll man groß erzählen. Die Türstopper werden Ihrem Namen gerecht. Da Sie sehr klein sind fallen Sie auch kaum auf. Bei der Montage sollte man aber evtl. einen anderen Dübel als den mitgelieferten verwenden. Kommt natürlich darauf an in was für eine Wand man den Stopper montieren möchte. Bei und hat der Dübel in der Ziegelwand keinen Halt gefunden.
am 3. November 2013
Sehr stylischer Türstopper. Aus meiner Sicht besser als die, die man auf den Boden stellt oder gar schraubt. Ich habe seit 2011/2012 drei dieser Stopper im Haus - für Zimmertüren wie für die Haustüre. Tipp: Da der Türstopper "elegant" klein ist, den Stopper genau auf die Türklinke ausrichten.
am 20. Oktober 2013
habe ich für die Kellertür gebraucht; hatte zunächst überlegt den größeren von Odin zu kaufen; der Kerberos aber vollkommen ausreichend, sieht gut aus, nicht zu aufdringlich; Befestigung bombenfest mit dem gelieferten Material, jederzeit wieder
am 24. April 2014
Ich hatte vorher Türstopper im heimischen Baumarkt gekauft, die mich so gar nicht zufrieden gestellt haben (Optik und Qualität).
Dann habe ich mir diese bestellt und sie wurden prompt geliefert.
Der Türstopper selbst ist wie ich mir einen vernünftigen Türstopper für die Wandmontage vorstelle.
- gut und unsichtbar zu befestigen
- massiv
- kein billiger Asia Schrott

Einfach eine klare Kaufempfehlung.
am 1. November 2016
Das ist ein eleganter kleiner Türstopper, sehr dezent und ideal, wenn man nichts am Boden stehen haben will. Sehr einfach montiert!
am 15. Januar 2016
Absolut tolles Produkt, welches ich jederzeit wieder kaufen würde. Schlechter moderner Stil welcher sich leicht anbringen lässt. Absolut zu empfehlen
am 13. Juni 2016
Ich habe den Türstopper gegen meinen ersten aus Plastik aufgetausch. sieht super aus, leicht anzubringen und ich vermute wesentlich langlebiger.
am 3. August 2012
Der Türstopper ist schlicht und edel. Aber er könnte ein klein bißchen größer sein. Befestigt ist er schnell und einfach, empfehlenswert.
am 3. März 2016
Der Stopper erfüllt seinen Zweck und ich finde, dass dieser auch noch gut aussieht. Daher 5 Sterne von mir. ..