am 12. November 2010
Habe mir Call of Duty Black Ops gekauft und hab mich
riesig gefreut als es zu Hause angekommen ist.
Für mich persönlich ist der Multiplayer legendär.
Leider muss man auf passen das man einen guten Server
findet, da es schonst ruckelt.

Mein Fazit ist, dieses Spiel gehört zu 100% in den Spieleschrank
Ein Muss für alle Ego-Shooter-Gamer

gruß ozzy
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. November 2010
das spiel ruckelt dermassen, dass es eigentlich unspielbar ist. heruntersetzen der grafik-optionen bringt keine besserung, also mit der hw hat das geruckele nichts zu tun !
erstmal nicht kaufen !
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. November 2010
AUF GAR KEINEN FALL KAUFEN - 1 Stern ist noch zuviel!

Wer nur die Ruckel-Probleme mit Black Ops hat, der kann sich freuen. Es gibt nämlich auch einen häufigen Fehler, bei dem das Spiel gar nicht läuft, aber er Reihe nach:

Ich habe mir Call of Duty Black Ops über Steam gekauft und installiert. Das Spiel startet das Intro, und danach stürzt es beim Startbildschirm ab ("Drücken Sie eine Taste", dazu der blaue Ladekreis-Cursor von Win7) -- und zwar zuverlässig, egal welche Einstellungen, egal welche der vielen Tips von der Acitivision-Support-Seite, aus dem Steam-Forum oder dem offiziellen "Black Ops"-Forum ich auch probiere.
Im Multiplayer kann man immerhin die einzelnen Option des Startmenüs markieren, wenn man sie auch nicht anklicken kann.
Auch die Installation einer Kaufversion auf DVD hat das gleiche Ergebnis gebracht...

Genau den von mir beschriebenen Fehler haben unzählige andere Benutzer auch -- wie ich dank Google herausgefunden habe.

Treyarch, die Herstellerfirma, hat bislang noch nicht einmal offiziell anerkannt, dass es die Lag- und Stotter-Probleme gibt, von den Absürzen beim Start ganz zu schweigen (im Activision-Support-Forum sind diese Varianten immerhin schon aufgeführt, man weiß also, dass es Probleme mit dem Programm gibt).

Stattdessen veröffentlicht der Community-Manager über Twitter, dass er in einem der Spielmodi unter den Top15 ist, und auf Facebook will man wissen, welchen Spielmodi man zuerst spielen werde...
Antwort einer Vielzahl von zahlenden Kunden: KEINEN, es läuft nämlich nicht.

Das offizielle "Black Ops"-Forum ist inzwischen wegen "Wartungsarbeiten" (= übermäßiger Andrang unzufriedener Kunden?) vorrübergehend (?) geschlossen. Ich bin jedenfalls bedient und rate nur jedem vom Kauf ab!
71 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1212 Kommentare|Missbrauch melden
am 1. Januar 2011
Versand dauerte ca 3 wochen und dies auch nur so "früh" da man sich selbst helfen musste und bei dhl&amazon anrufen musste um zu klären was da nun is .. bis sich rausstelle das dhl i.ein zettel von amazon fehlt... nur stress und lange wartezeit ... nächstes mal kauf ichs mir im geschäft ...
am 5. November 2012
Da sich das Spiel nur im Zusammenhang mit Steam spielen lässt für mich absolut unbrauchbar. rausgeworfenes Geld und nie wieder!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. November 2010
Wer auf Counter-Strike stand wird das Teil wahrscheinlich mögen, aber wer CoD MW2 geil fand wird mehr als eintäuscht sein . Ich bin es !!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2010
Also,

Black ops ist echt genial!
Super Kampagne!!! Unglaublich gut in Szene gesetzt! COD macht seinem Namen alle Ehre.

Multi ist ärgerlich, wird aber sowieso gefixt, also ich verstehe nicht, warum Leute sich so aufregen und das Spiel aufgrund eines Fehlers im Multi sofort nur mit einem Stern bewerten... beschränkt...

Ich spreche meine Kaufempfehlung aus!
Mit diesem Spiel kann man nichts falsch machen!
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 9. November 2010
Habe mich erst Sonntagabend für das Spiel entschieden, trotzdem war es heute gegen 10.00 Uhr bei mir.
Instalation in 15 min, übrigens von DVD und nicht über steam.

Spiel ist ok, läuft sauber und macht mir als Freizeit-Gamer Spass.
Man kann es auf niedrigstem Level und rund 6 Stunden durchspielen, das sollte aber nicht das Ziel sein.
Wenn man es aber in höchster Stufe versucht, dauert es viel länger.
Daher würde ich es auch wieder kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 4. Dezember 2010
also ich hab es zwar nicht von hier aber würde trozdem einfach mal was dazu sagen falls erlaubt
ich weiß nicht was ihr alle gegen dieses spiel habt
eigentlich soll es ganz gut sein einfach nur geil
hab es zwar selbst noch nicht gespielt aber schon gesehn und drüber gehört
einfach nur spitze das game vll habt ihr einfach nur zu ein schlechten rechner
das ihr es nicht so spielnt könnt wie es eigentlich soll
man sollte schon etwas drauf achten was man so brauch um es flüssig zu spielen
dann hat man auch spaß drane ;)
am 12. November 2010
Ich habe mir auch das Spiel gekauft.. schon einige tage her..
Es ist sehr schön gemacht.. alles läuft ruckelfrei unswar zu 100%.
Ebendso im Multiplayer...
Ich hab DSL 1000 (oO das es sowas noch gibt?)
und es laggt kein stück...
Also liegt das laggen NICHT am Spiel!!!
Also lieber etwas bessere Hardware als angegeben haben und los gehts!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Call of Duty: Black Ops II