Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:23,05 €+ 5,00 € Versandkosten

am 19. Februar 2012
Das spiel lauft einmann frei nach die kratzer die ich weg machen lassen musste aber dafür kann ich es jetzt spielen und hab keine probleme lauft einmann frei.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2011
Hey Leute, also ich bin ja eig. Fan von Call of Duty aber bei Black Ops machen nur die ersten 5 Spielstunden Spaß dann nervts einfach nur noch!!!! Die andern Spieler halten viel mehr Kugeln aus was euch am Anfang nicht nerven wird aber wenn euch das jedes mal passiert ka.ckt euch das ziehmlich schnell an also das Spiel ist definitiv der Reinfall 2010. Habs übrigens nach 8 Spielstunden wieder verkauft ;) Also spart euch lieber das Geld.
Für mich eine Enttäuschung des Jahres!
Ich habe erwartet dass das Cod 7 ein Fortschritt ist.
Aber nein , die Grafik wurde sehr verschlechtert und meiner Meinung nach ist der Online Modus auch nicht gut gelungen.
Außerdem ist das Quickscopen auf Black Ops auch für die Mülltonne.Meiner Meinung nach ist es viel zu schwer einen Gegner mit QS zu treffen. An sich macht das Snipern auf CoD 7 keinen Spaß mehr. Das Einzige was mir Spaß macht ist der Überlebenskampf. Aber da gibt gibt es auch wieder Fehler. Zum Beispiel in der Lobby , wenn oben steht neuer Host wird ausgewählt kannst du damit rechnen das du gleich aus der Lobby fliegst. Die Kampagne ist durschnittlich 6 Stunden lang und ist im Prinzip auch nichts besonderes.
Ich kann nur hoffen das Modern Warfare 3 nicht auch so ein Flop wird, was ich allerding nicht glaube.

Fazit: Wer sich einen Shooter kaufen will der Spaß macht und zugleich gute Grafik hat der sollte dich Modern Warfare 2 kaufen.
Dort gibt es zwar dauernd Host-Migrationen aber dafür macht es Spaß ohne Ende.
am 11. Dezember 2010
sehr guter Ego-Shooter mit toller Grafik und neuem Multiplayer.. ein Muss für jeden Fan (der über 18 Jahre alt ist)
am 14. Januar 2011
nachdem mir das Game von vielen ans herz gelegt wurde und auch die Gameplay videos vielversprechend aussahen, habe ich mir das teil geholt. Aber, was muss ich feststellen? grafik aus dem mittelalter und auch sonst nicht mein fall.
kurzum, ich habs heute wieder ins angebot gestellt und prompt verkauft.
am 2. Juli 2011
Da mich der Multiplayer-Modus nicht interessiert (ist bei BF BC2 10x besser) habe ich mich bei COD BO nur für die Singleplayer-Kampagne interessiert. Diese war bei COD MW 2 absolut göttlich, mit Abstand das beste,was ich je bei einem Shooter spielen durfte. Voller Vorfreude spielte ich also Black Ops und was ist das ? So einen Mist habe ich noch nie gesehen. Im Gegenteil zu MW2 ist die Kampagne so gut wie unmöglich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu schaffen , da die "Mitstreiter" einfach zu dumm sind. Sie laufen die ganze Zeit ins Feuer,haben nix von Deckung gehört und zielen können sie auch nicht. Und nen Krieg kann man auch nicht gewinnen. Und was soll dieser Mist am Anfang ? Ich erwarte bei nem Call of Duty Kriegswaffen und womit muss man sich verteidigen ? Mit ner Steinschleuder. Absolute Geldverschwendung dieses Spiel.
am 9. November 2010
das spiel an sich is super aber die zustellung war es in keinster weise. in der ferkaufsanzeige wird damit geworben das das spiel am selben tag zugestellt wird an dem es raus kommt(9 November), das ich nicht lache! es ist erst am abend des 8 november rausgegangen, zu spät zu schlampig
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2010
Also das Spiel ist ein absoluter Reinfall. Abgesehen davon sind die Waffen und die Ausrüstung einfach nur lächerlich. Beides entspricht überhaupt nicht der Zeit. Allein die Uniformen sind sehr schwach. Stellt euch vor 1961-63 und man feuert schon ein M16 mit M203. Jeder Trottel weiß doch wann das Gewehr auf den Markt kam. Weiter geht es mit den Magazinen. 20 Schuss gab es nur damals keine 30. Das M14 wirkt wie ein Kinder Spielzeug (noch das M14 von M-Warfare 2 in Erinnerung?) Eine Mission 1968 und die Waffe der Wahl ist eine AK 74 kurz. Ja, richtig eine AK 74. Und wieso heißt die Waffe so??? Weil!!! Das Modell dieser Waffe wurde 1974 entwickelt. Es schießt 5.56mm Munition und keine 7.96mm wie die AK 47.

Weiter geht es mit der dem AUG Styer. Dazu das Famas, welches erst 1978 entwickelt wurde und noch lächerlicher mit dem Britischen Enfield Gewehr. Und noch vieles mehr. Gerade die Amerikaner sollten doch wissen welche Waffen Sie in ihren Kriegen eingesetzt haben.

Und klassische Waffen der Ära wurden komplett außer Betracht lassen. Das Stoner Maschinen Gewehr z.B. Oder das M1 Carbine, Modell 70, Winchester Shotgun, Farbige Rauch Bomben, CAR 15, Ithaca 37, SKS, uns viele mehr.

Das reicht, keine Lust mich noch mehr zu Ärgern.
2020 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2010
Ich spiele schon sehr lange call of duty, und ich muss sagen, dass Spiel hat mich entaüscht.
Wenn man mal den Zombie modus mit dem Spezialeinheiten modus vergleicht, ist es klar wer gewinnt!
Es fehlt einfach die abwechslung die bei Modern warfare 2 da war.
Da ich fast nur online spiele, ist es ja klar was besser ist, die grafik ist echt voll schlecht, da ist sein vorgänger bei weitem besser!
am 9. November 2010
Hab das Game schon seit gestern (media markt hatte es früher). Nun habe ich es mal angezockt und es ist schon erfrischend die neuen spielmodi. Neue Abschussserienbelohnung. Grafik hat sich meiner Meinung nach zu mw2 nicht verbessert ist aber trotzdem gut. Die Kampagnen sind auch sehr gelungen bis jetz haben sie richtig Bock gemacht und waren abwechsungsreich.
Fazit: Gelungenes Game dass jetz aber kein weltwunder ist, einfach cod halt