Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:16,88 €+ 5,00 € Versandkosten

am 11. Dezember 2010
hab leider zu spät erfahren das es ne hardned und prestige edition gibt , ansonsten super spiel .. ham will .. upss .. ham ja schon :))) hihihi xD

P.S. was zu mekkern hätt ich dennoch ... im multiplayer - modus stürzt öfter meine PS3 ab .. das nervt , kotz .. ich will zocken und nicht immer ein und aus schalten , am pc is so was ja relativ normal aber auf ner konsole ... das muss nicht sein .
lg .
am 25. November 2010
Spiel ist nicht spielbar! Modern Warfare 2 ist viel viel besser.
Das beste Spiel ist sowieso Battlefield bad Company 2!
Würde mir dieses Spiel nicht nochmal kaufen!
am 9. November 2010
.... und wer mehr erwartet, hat schlechte Karten.

Habe gerade die negativen Rezensionen gelesen. Bei den Maps muss ich sagen: ok, manche sind wirklich größer. Aber da sich das Spielgeschehen im Mehrspieler-Modus eh wieder auf einen Punkt konzentriert, ist das doch ok.
Dann werden hier die Camper bemängelt. Die finde ich selber GANZ furchtbar. Die sollten vom Host verboten werden :-)Die gibt es und gab es schon immer. Was soll Activision daran machen?! Ich kann mich hinter/unter jeder Bank ect. verstecken.
Was jedoch eine Möglichkeit von Activision gewesen wäre (jetzt kommts): jeder, der max. 30 Sekunden an einer Stelle verweilt, aktiviert dadurch ein rot blinkendes Lämpchen auf seinem Helm und eine Granate wird gezündet :-).
Das wäre mal toll.

Was neu ist: je nach Klasse und Rang kannst Du Hunde losschicken und solche kleinen Autos mit Zeitzünder aktivieren, die den Feind aufspüren. Und je nach Rang kannst Du natürlich Givings kaufen (Du bezahlst Dein Equipment mit erspielten EPŽs) und erwirbst z.B. Störsender oder Tarnausrüstung um dem zu entkommen. Kann man mögen oder nicht. Ich finde es gut.

Die musikalische Untermalung im Einzel- und Mehrspieler - Modus finde ich gut. Zumindest stört es nicht. Ich kann dazu nix sagen, außer: was gibt es da zu meckern?! Verstehe ich nicht.

Von der Grafik bin ich begeistert. Habe mir CoD - Black Ops für die XBox 360 gekauft, weil ich bisher jeden Teil auf dieser Konsole durchgespielt habe. Und ich muss sagen (und da stehe ich hier in unserem Haushalt nicht alleine da - wir haben es gestern zu dritt angezockt): bisher das Beste CoD. Keine Ahnung wie die PS3 - Version aussieht. Hier gibt es nix zu meckern.

Ich habe beim Kauf nicht mehr oder weniger erwartet und bin somit überrascht worden. Das Gameplay ist gut und wie gewohnt flüssig. Splitscreen online haben wir gestern auch gespielt. Macht Laune. CoD bleibt halt CoD. Wahrscheinlich auch in dem Punkt: die Kampagne wird wie gewohnt schnell durch sein. Leider.

Ansonsten: man sieht sich online :-)

Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten.
am 23. November 2010
Guten Tag zusammen
Also ich muss sagen Modern Warfare 2 war eindeutig besser ich spiele das spiel nun 4 tage und habe im Mehrspieler Prestige Level 3 . Das einzige was in diesem spiel zählt ist die Internet Verbindung ( Gute verbindung und du Gewinnst ). Jedoch der Einzelspieler ist gut gelungen.
Ich würde dennoch nicht zum Kauf raten
MFG
Chris
am 26. Dezember 2010
Gehört zu den Fehlkäufen des jahres neben GT5. Komplett überflüßiger Zombie-Modus, mehr Langeweile geht nicht. Das kann den Special-OPs aus MW2 nicht im geringsten das Wasser reichen. Vom Arcade-Modus will ich gar nicht erst reden. Der Veteran-Modus ist lächerlich. 4 Stunden Game incl. Veteran, Bugs und null Herausforderung. Nicht empfehlenswert.
am 13. November 2010
Also ich hab schon lange auf das neue COD gewartet und war voller Vorfreude, als ich es vor 3 Tagen bekommen hab. Seitdem hab ich ca. 5 Stunden die Kampagne gespielt und bin ohne einmal zu sterben durch. Hab auf der 2. schwierigsten Stufe begonnen und bin sehr enttäuscht wie leicht man vorankommt und wie wenig man als erfahrener COD-Spieler gefordert wird.
Die Grafik, die Story und das Gameplay sind wiedermal genial, teilweise absolut fesselnd, nur ist die Dauer der Story zu kurz.
Wie gesagt, ich hab mehr erwartet und war enttäuscht als ich durch war.
Für Neulinge im COD-Bereich ist dieses Spiel ein empfehlenswerter Start, für erfahrene "Kämpfer" ein nettes, aber zu kurzes und einfaches Vergnügen.
am 9. November 2011
Ich bin über dieses Spiel sehr enttäuscht!

Die Grafik im Multiplayer ist absolut grottig,schlechter Ton.
Es gibt noch 100 dinge die ich sagen könnte,aber es haben die meisten hier schon gemacht.
am 23. Oktober 2011
kleine karten für Multiplayer Grafik ok

Missionen sind ganz gut im Einzelspielermodus

gesamt holt euch lieber Battlefield.

da habt ihr eine super Grafik und besten Spielspass.
am 28. Januar 2011
lohnt sich auf jeden Fall Call of Duty Black ops zu kaufen sehr gute grafik recht leichte steuerung für jeden Charakter geeignet ob profizocker oder anfänger viel spaß
am 11. November 2010
Hier wird sich doch echt beschwert das das spiel wie mw2 ist? also erstmal war das mehr als vorrauszusehen und auserdem war mw2 nicht schlecht das is mw2 2.0 KEINE gott verdammten noobtuber mehr was will man mehr? Dann posten noch einige das das spiel schlecht aussiht?!? ich meine is kommt nich ansatzweise an die neusete high-end grafik ran aber es siht besser als mw2 aus und reicht vollkommen würden die jedes jahr die SUPER nuste mega grafik nehmen würde die entwicklung ewig dauern und die bringen nunmal alle 1-2 jahre nen neues spiel raus!
66 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden