flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Januar 2016
Das Spiel ist super, in meinen Augen ein muss fuer jeden CoD - Spieler. Kann man nichts zu sagen ausser Klasse.
am 1. März 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Spiel.Es hat eine kurze lange Spielzeit ist dabei aber relativ spannend.Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen
am 20. Juni 2014
Hab das Spiel vor allem damals viel gesuchtet mit Kumpels. Das Spiel ist genial in jedem Modus. Egal ob Kampagne , Multiplayer oder Zombiemodus. Jedoch ist der MP leider von Hackern befallen die den Spielspass zerstören. Ich weiss aktuell nicht wie schlimm sie sich nun verbreitet haben aber wer das Spiel nur wegen den MP kaufen will sollte sich das gut überlegen. Kampagne und Zombiemodus funktioniert aber ^^ .
am 18. Januar 2015
tolles Spiel...ein muss für jeden Spieler:-) ein muss für alle Fan's..... die PS3...gerne spielen
kann ich nur empfehlen...vielen Dank auch....immer wieder gerne
am 23. August 2014
Das Spiel macht mir seit neuestem wieder am meisten Spaß.
Bei MW3 wird nur noch gecheatet.
Black Ops geht einfach nur ab.
am 30. November 2013
Habe mir das Spiel gekauft um meine Reihe zu vervollständigen und bin sehr zufrieden damit. Hat ne relativ gute Grafik und auch sonst ist Spielspaß garantiert.
am 14. Dezember 2014
Interessante Grafik, viele unterschiedliche Situationen, im großen und ganzen ein super Spiel wo man die Zeit einfach im Spiel vergisst
am 24. April 2014
Ghost hat mich nicht gereizt, da ich Black Ops noch nicht kannte hab ich es gekauft. Weniger Cheater auf der PS3 als bei MW3, und interessante Karten im Multiplayer.
am 4. Januar 2015
Ein super Spiel. Die Kontrolle über den Spieler ist super schnell zu erlernen und man vergisst schnell die Zeit um sich herum.
am 31. Januar 2013
Dieses Spiel ist einfach nur SUPER ich habe es nach Battlefield 3 gekauft und war einfach nur fasziniert .

Singelplayer : Grafik ganz gut
Die Waffen echt super

Multiplayer : Einfach nur cool die map`s sind cool die Waffen sind cool der Multiplayer ist einfach nur cool !!

Ich empfehle dieses spiel allen ,und das geld lohnt sich .Zu mindenst für mich :D

Viel Spaß !!

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)