find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:6,72 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Januar 2011
Paragon NTFS für MAC habe ich angeschafft, um einen neuen Media-Player, dessen interne Festplatte in NTFS (Windows) formatiert ist, per USB von meinem MAC aus zu befüllen. Ich habe zwar auch eine VM (Parallels) auf dem MAC installiert, aber das kopieren der Dateien unter Windows vom MAC auf die Festplatte des Players lief nicht ohne Störungen. Ich hätte die Festplatte des Players zwar auch auf HFS+ (MAC) umformatieren können, wollte aber wegen der Kompatibilität zur Software des Players kein Risiko eingehen.
Jetzt ist Lesen und Schreiben aller Festplatten möglich, egal welches Format, es geht unter MAC OS X Leopard fantastisch schnell und es gibt keine Einschränkungen dabei.
Ein nützliches und hervorragendes Produkt !
am 1. März 2011
... war die Installation.

Das Programm tut, was es soll ohne erkennbare Mängel.

Mein Problem war die NTFS Formatierung zweier Festplatten, die unter MAC-OS nicht ohne weiteres zu beschreiben waren. Nach Installation der Software, funktionierte dies problemlos. NTFS Harddrive läuft problemlos im Read-Write Mode.
am 13. Januar 2011
Der NTFS Treiber funktioniert hervorragend. Firewire 800 wird mit voller Geschwindigkeit unterstützt. Den zweiten, beiliegenden Treiber der es Windows erlaubt HFS+ auszulesen habe ich noch nicht benutzt, weil für mich unnötig.
Unverständlich bleibt für mich, warum Amazon (wieder einmal) einen Artikel zweimal führt und zu höchst unterschiedlichen Preisen verkauft.
Also Augen auf beim Preis!
am 17. April 2012
Die Festplatte lässt sich problemlos beschreiben und lesen so wie man es erwartet. Die Installation erfolgt sehr schnell. Es ist jedoch schade, dass es im Internet keine Gratissoftware gibt und man extra dafür Geld ausgeben muss.
am 21. Oktober 2011
Klasse Programm. Kann nun endlich vom Mac auf NTFS zugreifen (lesen UND schreiben) und sogar von Windows aus die MacPartition einsehen. Super.

1 beantwortete Frage anzeigen