Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (51 noir)|Ändern

am 29. April 2013
vorab, ich hatte auch schon andere Schuhe hier bestellt mit 5 Sternen, die völlig unbequem und hart wie Sperrholz waren.
Diese dagegen sind absolut toll. Klasse verarbeitet, super griffiges Leder, Fussbett und einfach nur bequem, somit voll alltagstauglich. Daher meine Kaufempfehlung.
Hinweis: sie fallen eher etwas kleiner aus, ich habe normal 42 bis 42,5, in 43 passen sie gut.
am 27. Juli 2014
Der Fretz men Salvador ist gut verarbeitet und passt angenehm. Die Sohle ist stabil und auch für raueren Untergrund geeignet. Das Nubuk-Leder verzeiht auch mal Schmutz. Für mich fast perfekt. Der Schuh könnte vorne eine etwas schmälere Rundung haben, würde noch besser aussehen. Trotzdem empfehlenswert!
am 1. Mai 2016
Ich habe den Schuh gewählt da ich nicht nur die Trachtenoptik sondern auch einen funktional hochwertigen Schuh gesucht habe, Leider war e jedoch für mich zu schmal geschnitten und ich habe ihn zurück geschickt. Hätte ihn sonst gerne behalten, da er gut gemacht ist.
am 17. April 2015
Auf der Suche nach einem etwas moderneren und jugendlicheren Haferlschuh bin ich auf diesen gestoßen. Der Schuh war ein Geschenk, das sehr gut ankam! Die Verarbeitung ist hervorragend (lt. Schweizer Hersteller Handarbeit!?) und das Leder fühlt sich super an. Zum Tragen muss er bequem sein. Der Schuh ist auch nicht zu schwer, was oft bei Haferschuh der Fall ist. Ich würde ihn wieder kaufen!
am 31. Oktober 2015
Insgesamt sehr guter Schuh, Gesamteindruck/ Qualität. Größe 48 oder UK 13 - wie angegeben in der Größentabelle von Fretzmen - könnten für mich einen Tick größer sein. Normalerweise passt UK 13 wie angegossen.
am 13. Januar 2012
sehr schöner Trachtenschuh. Relativ weiches Leder, daduch sicher auch von Anfang an bequem.
Qualitativ hinsichtlich der Verarbeitung aber letztlich eben keine "Haferlschuh-Qualität" wie zB. bei Meindl.
Da der Schuh bei mir auch bei längeren Wanderungen ("outdoor") eingesetzt werden soll und nicht nur für den Weg vom Auto zum Lokal oder Festzelt, habe ich mich dann doch für einen Meindl entschieden. Der ist auch solide zwiegenäht, hat innen eine angenehme Ledersohle und : eine richtig gute Profilsohle!
Das Profil hier ist eher Velourteppich-geeignet.
am 2. Oktober 2014
Qualität und Bequemlichkeit wie erwartet. Kann jedoch noch keine Langzeitbewerung abgeben. Denke aber nach dem ersten Eindruck, daß die Schuhe meinen Erwartungen entsprechen werden.
am 6. Mai 2015
Toller Schuh, gutes Fußbett. Der Schuh trägt sich äußerst angenehm. Gute Verarbeitung.
Empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Habe den Kauf nicht bereut.
am 12. Oktober 2013
Habe schon mehrere Schuhe von Fretz Men gekauft und bin sehr mit der Qualität und dem Tragekomfort zufrieden !
Die Schuhe sind auch gut für Einlagen zu verwenden!
am 18. August 2015
schöne Farbe (braun), gute Verarbeitung, gutes Fußbett, hoher Tragekomfort, auch als neuer Schuh (keine Scheuerstellen!)
den Haferlschuh kann man nur empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken