Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. März 2017
Qualität ist miserabel , waren bereits nach zweimal kurz tragen vorn kaputt. Hätte sie als Alternative zu Superfit gekauft und bin jetzt wieder bei Superfit, die halten einfach mehr aus
am 17. April 2012
Ich habe meiner Tochter diese Hausschuhe auch für den Kindergarten gekauft und nach kurzer Zeit (10 Tage) löste sich vorne die Sohle an beiden Schuhen. Wir haben es mit Heißkleber wieder geklebt, aber das hielt auch nicht sehr lange. Jetzt haben wir an die Heißkleberreste nochmals Heißkleber geklebt. Es hält, aber vorne ist jetzt eine hässliche beigebraune Klebewulst, die ich mich nicht getraue abzuschneiden.... Außerdem haben wir die Schuhe vom Kindergartendienst suspendiert, sie haben ihren Einsatz jetzt zu Hause, da sind sie nicht so stark beansprucht. Für den Kindergarten lohnt es sich auf jeden Fall, ein paar Euros mehr zu investieren.
am 5. September 2011
Diesen Hausschuh kaufte ich meiner Tochter für den Kindergarten, er wurde also jeden Tag genutzt und auch entsprechend strapaziert. Leider hielt er dieser Belastung nur zwei Wochen stand und war danach kaputt, die Sohle löste sich und der Stoff vorne am Schuh scheuerte schnell durch. Für den Gebrauch zu Hause sind die Schuhe sicher zu empfehlen, da sie sehr bequem sind, nicht jedoch für den Kindergarten.
am 13. Oktober 2011
Hausschuh ist so wie angegeben, hat meiner Tochter sehr gut gefallen.Trotz des schmalen Fußes hat ihr der Schuh gepasst. Leider hat es mit der Lieferung gedauert - min. 7 Tage nach einem Anruf war das Paket dann da. Ich hatte zwei Paar mit unterschiedlicher Gr. bestellt. Das eine Paar hat gepasst und dieses Paar musste ich zurück schicken. Bei der Retoure muss man auch lang auf sein Geld warten. (Steht zwar in den Richtlinien bis zu 30 Tage Zeit, aber das finde ich gar nicht kundenfreundlich.)Schuh ist zu empfpehlen, Shop aber nicht.
am 7. Dezember 2014
Ich habe diese Schuhe für den Kindergarten bestellt. Von dieser Marke ist es schon das dritte Paar für meine Tochter und wir sind wie immer sehr zufrieden. Die bestellte Größe passt genau, qualitativ machen die Hausschuhe einen guten Eindruck. Die vorherigen Modelle haben alle gut gehalten und mussten nur aufgrund der Größe gewechselt werden. Meine Tochter liebt das Pferdemotiv und musste es jedem im Kundergarten sofort zeigen.
am 27. Januar 2015
Diese Hausschuhe sind schön und passen, nur leider gehen sie - wie auch schon andere mit dieser Art Sohle - viel zu schnell kaputt. Das liegt sicher auch an der Nutzung, aber etwas mehr sollten sie schon halten.
Bei uns war die vordere Gummikappe binnen kurzer zeit lose und wie das aussieht, kann man sich vorstellen.
Guter Hausschuh, wenn man nur damit läuft, zum Spielen und Krabbeln im KiGa mäßig gut
am 22. November 2015
Die Puschen haben ganze drei Wochen gehalten. Meine Tochter kam total traurig vom Kiga nach Hause. Ihre heißersehnten Pferdepuschen sind kaputt. Die Sohle löst sich an beiden Schuhen. Schade. Definitiv keine Kaufempfehlung. ( ich habe es hier vorher mehrfach gelesen, aber auch die positiven Kommentare gesehen. Musste leider erst meine eigenen Erfahrungen machen.
am 24. Juli 2012
Ich kann diese Hausschuhe leider überhaupt nicht weiterempfehlen! Bereits nach 2 Monaten hat sich bei den Hausschuhen meiner Tochter sowohl vorne, wie auch an den Seiten die Sohle vom Stoff gelöst. Kleberrückstände waren fast gar nicht zu erkennen, hier wurde also eindeutig am Kleber gespart! Die Schuhe sind nicht mehr zu gebrauchen, meine Tochter ist damit sogar gestürzt, als die Sohle an unseren Fliesen hängen geblieben ist! ich habe mich bereits an den hilfesuchen an die Herstellerfirma gewandt, leider fühlte man sich bei deren Kundenservice nicht zuständig für meine Beschwerde.
Dank dem überaus kundenfreundlichen und netten Service von amazon kann ich die Schuhe nun jedoch an amazon selber zurückschicken, sodass ich nicht auf doppelten Kosten für Hausschuhe sitzen bleibe - denn neue müssen auf jeden Fall her!
Um Produkte der Firma Beck werde ich in Zukunft aber einen großen Bogen machen, das ist rausgeschmissenes Geld!
am 16. Dezember 2015
Das Hausschuhe sind etwas zu klein. Nach anfrage zur Rücksendung gibt es keine Reaktion vom Verkäufer Baby House. Der Schuh selber ist gut leider passt er aber nicht wie erwartet da unsere Tochter Einlagen tragen soll.
Ein Stern nur für den Verkäufer Baby House.
Produkt würde 5 Sterne bekommen.
am 25. Januar 2017
Meine Tochter trägt diese Hausschuhe in der KiTa und mag sie sehr gerne. Es sind nicht die ersten, die wir haben. Bestelle sie einfach immer neu, wenn der Fuß wieder gewachsen ist. Wir mögen die Hausschuhe.