Wunderschön! - Hamburg und das Alte Land
Format: DVD|Ändern

am 13. November 2017
Dokumentation im Stil einer Kutschfahrt. Verschlepptes Tempo, geringer Informationswert. So langweilig ist das "Alte Land" doch garnicht, wirklich nicht! Lahm.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juni 2012
Lieferung war sehr gut, der Inhalt der DVD hat mich jedoch nicht ganz überzeugt, da ich eigentlich mehr über Hamburg selbst erfahren wollte. Die DVD enthält spezielle Tipps (die man wiederum auf anderen DVD`s nicht erhält), wie man sie von der Sendung "Wunderschön" gewohnt ist und eignet sich, wenn man auch etwas über das "Alte Land" erfahren möchte.
am 23. Dezember 2012
Sehr schöne Information über die Stadt Hamburg. Für mich eine Anregung wieder mal nach Hamburg zu fahren mit der Kenntnis aus diesem Video.
am 9. März 2015
Gute Qualität. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Ich habe nix zu meckern. Daher 5 Sterne von mir.
Mehr muss man nicht schreiben.
am 10. November 2011
Zur DVD kann ich nichts sagen, da sie als Geschenk diente.
Der Service und die Lieferung war jedoch top.
Superschnell!